Eine Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wenn ich online spiele lagt es bisschen und wenn ich eine attacke machen will z.B wenn ich viereck drücke ddann macht der superstar die attacke ers nach 3-4 sekunden und das nervt warum ist das so?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 07:02 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist bei jeden so da kannstdu nichts machen hoffentlich wirds bei SVR 2011 besser werden

Antwort #1, 13. September 2010 um 09:40 von gelöschter User

weil du ne verdammt schlechte inet verbindung hast oder einfach jedesmal pech hast wenn ein gegner ne verdammt schlechte verbindung hat. ich hab mal gegen einen gespielt und des war alles in zeitlupe wegen der schlechtenm verbindung vom gegner. ;X

Antwort #2, 13. September 2010 um 12:43 von Kevin-CASH-RKO

du bist falsch hier ist 2011 nicht 10 aber trozdem das ist deine internet verbindung

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:36 von Robi11

nein glaube ich nich weil einmal war es nich so da lief alles super

Antwort #4, 13. September 2010 um 13:43 von gelöschter User

bei einem interview wurde gesagt das am multiplayer gearbeitet wurde und das sies verbessert haben

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:39 von jeff95hardy

gut endlich wirs besser

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:02 von carmine456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)