arena (PES 2011)

gibt es die alianz arena

Frage gestellt am 13. September 2010 um 09:31 von KaneBoy

2 Antworten

ich glaub auf wikipedia aber auf spanisch stand das es die alianz arena gibt aber ich find des nicht mehr im italienischen wikipedia steht das es wolfsburg geben wird aber ohne lizens http://it.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Socc...

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:45 von zocker-diti

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich hab das spanische wikipedia grad offen und ich sehe nix zu lizensierten stadion auch wenn ich kein spanisch kann weiss ich wenigstens das man bei estadios (durch inhalt)stadien heisst muss und da steht halt nix zu linzensierten stadien nur zu unlizensierten xD

falls ich falsch liege bitte korrigieren

Antwort #2, 13. September 2010 um 17:16 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)