Cheaten (Die Sims 2 - Haustiere)

bei mir funktionirt diser cheat nicht:
Im haus B Gedrückthalten und oben,links,unten,rechts
Dann soll so ein Fusch Zwerg auftauchen aber ich finde den Nicht.Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 10:16 von Granturismo-Freak

8 Antworten

HMMM...! Bist du im Haus gewesen wärend du im Haus warst ?
Der Fusch Zwerg müsste irgentwo an der Straße stehen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:30 von bienenchen

hä ich versteh das nicht :S
braucht man dafür so ne art action replay oder kann man den cheat einfach so verwenden?
ich hab ihn ausprobiert & nicht ist passiert?! :/
hilfe :D bitte genaue beschreibung falls es einfach so geht :D

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:48 von Backforgood11

Bei mir funktioniert es auch nicht. Aber ich hab fleißig an der Staffelei malen geübt und mit meinem Job über 25.000 Simoleons gespart. Ich werd jetzt versuchen, meinen lebensunterhalt mit Malen zu verdienen... Elender Gnom! D:<

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 10:26 von Neleni

sorry vertippt du musst im haus sein währen du b gedrügt hälst und den cheat eingibst du brauchst dazu kein action replay

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:23 von bienenchen

Ich hab das genau so gemacht wie du es beschreibst. Einmal im Pfeil-Modus und einmal im Selbst-Steuerungs-Modus. Aber bei mir erscheint kein Wichtel.

Ich hab allerdings eine sehr alte Version von dem Spiel (als es noch neu war). Kann es sein, dass der Cheat-Zwerg erst in einer späteren Version hinzugefügt wurde?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:43 von Neleni

des is komisch als ich zuletzt gespielt hab hat er immer funktioniert aber jetzt plötzlich nichmehr! des regt voll uaf ich hab kein bock mein geld selbst zu verdienen :D

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 14:24 von goldscheurerin

bei mir hat es auch nicht geklappt. wenn ich es mache dreht meine wii fern bedinung total ab und wirbellt irgendwo im bildschirm rum

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:17 von Juliah99

ich musste es ein paar mal hintereinander machen und dann hats geklappt

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:10 von nenenine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)