Autos tunen (NfS ProStreet)

Wo kann ich Autos einfach so tunen? Also außerhalb der Karriere. Bei carbon hatte man ja Meine Wagen. Da konnte man die Teile die man freigeschaltet hatte einfach so einbauen und dann ne Runde mit dem Auto drehen. Gibts das hier wirklich nicht mehr oder schaltet man das irgendwann frei? Will endlich mal auch andere Autos tunen. Nicht nur meine Karriere Schlitten.

Frage gestellt am 25. November 2007 um 13:05 von Berger360

6 Antworten

nein das geht leider nicht man kann nur mit den vorgegeben wagen oder mit den wagen die man in karriere hatt benutzen hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #1, 26. November 2007 um 14:19 von gelöschter User

Danke. finds trotzdem scheiße

Antwort #2, 26. November 2007 um 15:58 von Berger360

ja das kann ich verstehen ich finde es auch scheise aba naj da kann man nichts machen wer weis was beim nächsten NFS kommen wird

Antwort #3, 30. November 2007 um 18:21 von gelöschter User

Vielleicht bringt EA ja mal einen MEGA Patch raus, wod as drin ist. ICh vermisse es nähmlich auch. Mann muss immer sein eigenes Geld verwenden. Udn wenn einem der wgen nicht gefällt und ichn verkauft, bringt er nichts mehr ein.

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 17:56 von Agoxs

echt? also ich würde für meinen 911 GT2 noch 122 tausend bekommen oder so aba habe sicherlch so um die 500tausend reingesteckt xD ich hoffe das ein patch kommt weil ich finde es dumm aba naja carbon war schon bei vielen unbeliebt also wenn ea so weiter macht mit NFS naja wer weis was dann alles noch kommt

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

je mehr rennen man erfolgreich abgeschlossen hat dersto teurer wird der wagen...z.b mein lotus den ich mir gleich geholt hab als er frei war hat mittlerweile nen wert von 500000 und ich hab nur 46000 bezahlt!also jungz fahrt viele erfolgrreiche rennen

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 19:44 von Robo11111111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)