was meint ihr? (Last Chaos)

Ist lastchaos eteria oder das normale lastchaos besser ich stimme für das normale

Frage gestellt am 13. September 2010 um 11:11 von Tobi1001

2 Antworten

Bei Ger gibts mehr Optionen (Schattenpriester, Sockeln, Mooraska)
Auf Eternia sind die Betreiber aber nicht so Geldgeil, Items kosten nur 50% ALLE Shopitems handelbar.

Wenn LC-Ger weiterhin so auf Geld aus ist wird Eternia bald besser besucht sein allein das X-Trap hat bestimmt 20% der Leute vertrieben nach Eternia oder US!

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:39 von morethan2jears

Ich bin in Eternia Games, da gibts halt kein Marktschreier und weniger Cash Items. Dafür bekommt da viel mehr EXP und SP.
In Eternia bekomme ich ohne was bei denn Baal schon 500 oder 800 FP. Das ist sau Assi und da brauchst keine EXP Sperre und das blöde Wochenlang leveln. Ich sage rein Geschmackssache. Ich mag LC German nicht mehr, weil da man, dauernd Cash braucht und alles schweine teuer ist. ok ist mir egal was sagt, ist halt meine Meinung.

Antwort #2, 17. September 2010 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)