Wo ist der "Ring der Lebenskraft" (Oblivion)

Hi oblivionzocker
ich hatte in nem früheren spiel mal den "Ring der Lebenskraft"
(Krankheit-Gift-Lähmungs-resistenz 100%)
und denn hätte ihc gern jetzt wieder. Kann mir jemand sagen woher ich den bekomme (cheat code geht auch ;D)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 11:10 von DarthPickelgesicht

4 Antworten

meinst du echt es ist hilfreich, die frage 3 mal zu stellen?^^
also ich persönlich kenne diesen ring nicth... es gibt einen ähnlichen, aber dessen werte sind nicth so hoch...

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:42 von KlingenTaenzer

Die frage 3 mal zu stellen war keineswegs absicht!
mehr eine art unfall
nach dem ich auf absenden geklickt hatte kahm so ne seltsame meldung von wegen fehler bei der Suche oder sowas und die frage stand noch nicht im forum als ich nachgesehen habe also hab ichs noch 2mal versucht mit jedemmal dem gleichen problem...
da hatte ich keine andere wahl als mir selbst zu helfen hier ist die form ID für den ring: 0009844F

Antwort #2, 13. September 2010 um 17:59 von DarthPickelgesicht

hab nur nen beitrag in nem forum gefunden. da stand, dass man den ring mit lvl 25 auf den oblivion ebenen finden kann.

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:05 von Ceysi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm... dann ist es kein wunder, dass ich ihn nicht finden konnte, denn als mein char lvl 25 war, war ich mit der mainquest durch :P

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:01 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)