Ein Paar Fragen (FF 13)

Ich möchte mir demnächst ne ps3 zulegen hab dazu ein paar fragen:
1.Was ist der Unterschied zwischen ps3 und ps3 slim
2.Welche würdet ihr mir empfehlen (Begründung Bitte)
3.Was ist ein wirless controler?
4.Würdet ihr mir FF13 empfehlen (Begründung Bitte)
THX im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 11:17 von Netsch

3 Antworten

1.Der Unterschied zwischen den Beiden liegt darin, dass der PS3 Slim kleiner, leichter und schmaler ist, als der originale PS3. Und natürlich auch mehr Speicherplatz hat. Aber mir gefällt die alte PS3 vom Aussehen her, besser. :P

2.Ich weiß nicht, ich habe die alte PS3 mit 80GB. Aber ich würde dir die Slim empfehlen. Ist auch günstiger. Aber welche du möchtest, ist deine Entscheidung.

3.Kann ich nicht genau sagen. Es ist ein Controller, der kabellos ist. :D

4.Ja, ich würde es empfehlen. Es gibt viele, die mögen es, andere sagen, das wäre der schlechteste Teil. Mir hat die Story gut gefallen, besonders, wenn man es in HD spielt. Da ist die Grafik einfach genial! Die Kämpfe sind ganz leicht zu erlernen und man weiß dann, wie das Ganze funktioniert. Da es haufenweise Tutorials gibt. So gegen Ende des Spiels kannst du Nebenaufgaben machen und die Gegend frei erkunden. Und man wird für einige Wochen gut beschäftigt werden. ;)

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:23 von Drachenkrieger93

2. Die alten PS3 kriegst du recht günstig & wenn du nicht vorhast, sie mit Musik usw vollzumüllen reichen 40-60GB aus (du kannst Spiele deinstallieren, ohne Speicherstände zu löschen).
3. Ein stinknormaler PS3-Controller ist beispielsweise wireless. Du schließt ihn via USB Kabel an die PS3 an, kannst ihn so aufladen (währenddessen auch zocken) oder auch ohne Kabel zocken. Die Xbox benutzt -glaube ich- wireless-Controller mit Batterien.
4. Auf jeden Fall. Du wirst allein mit der Story ewig beschäftigt sein (ich bin in Kapitel 11 von 13 & habe über 40 Stunden gespielt), danach kannst du, wie Drachenkrieger bereits sagte, Missionen machen oder versuchen, Platin zu kriegen. Inklusive aller Missionen solltest du in etwa 100 Stunden beschäftigt sein & mehr kann man von einem reinen Singleplayer-Game wirklich nicht erwarten.

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:00 von Mohinder

Danke und sit dieses USB-KAbel dabei?

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:20 von Netsch

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)