Pumas? (RDR)

Wie töte ich am besten die 2 Pumas?Habs schon ein paar mal probiert gehe aber jedesmal dabei drauf.Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 11:56 von Turok1

4 Antworten

Mit dem messer musst du (angeblich) nur einen töten, beim zweiten solle segal sein wie man ihn tötet.
Generell wäre es gut, wenn man ihn zuvor zB mit dem Revolver verletzt und dann seitlich, oder von hinten mit dem messer angreift und schnell einige Schnitte/Stiche anbringt.
Dann im Kreisbogen etwas abstand reinbringen, damit er dich nicht attackiert und wieder seitlich/von hinten angreifen.

Ist eigentlich nicht so schwer...

Antwort #1, 13. September 2010 um 13:48 von TREX_PS3

Und am besten immer nur Pumas angreifen die ALLEIN sind.^^

Wenn sie zu mehreren sind dann wird´s blöd für dich :/.^^

Antwort #2, 13. September 2010 um 13:55 von Helperforgames

Das "anschiessen" der Pumas geht sicher, wenn du von einer Kutsche herunter schiesst. Dort kommen die Pumas nicht hoch. Oder aus einem Gebäude heraus...
Zwei Pistolenschüsse auf die Beine sollten reichen, dann brauchst du nur noch einen Messerhieb. Allerdings flüchten die angeschossenen Pumas meist. Also hinterherreiten und den Puma stellen.
Und aufpassen, in den meisten Fällen sind die zu zweit unterwegs, wenn du den ersten erledigt hast, taucht der zweite auf. Aber nur um den Spawnpunkt herum, wenn du einen angeschossenen gejagt hast und weit entfernt vom Spawnpunkt bist, dann sollte kein zweiter auftauchen...

Antwort #3, 17. September 2010 um 08:45 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jedoch könnten ihn auch mehrere verfolgen während er den einen angeschossenen jagt.^^

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)