was wollen die moder eigentlich (Borderlands)

also ich finde moden absoulut abscheulich und möchte fragen warum moder eigentlich noch borderlands spielen in dem spiel ist das prinzip schnell erklärt sammeln und mit dem gesammelten überleben doch jetzt kommts warum sammeln die moder eigentlich noch lauter seltene und gute waffen wenn sie diese onehin nicht verwenden und lieber mit ihren sagen wir feiglingswaffen und schilden durch die gegend rennen und nur einmal schießen müssen und 50 gegner gehen drauf das kann doch echt keinen spaß machen und oft nicht immer aber oft denken sie das sie auch noch pros sind dabei beinhaltet pro sein wohlkaum das man modet und gleich eingeschnappt ist wenn man im duell gegen einen jäger verliert weil dieser mit seinen skills den schild ignoriert und eben gewinnt also warum spielen sie dann noch borderlands?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

15 Antworten

Weil diese Leute im wahren Leben nichts hin bekommen und wenigstens einmal irgendwo der beste sein wollen.
Wenn man sowas macht zeigt es nur das derjenige einfach in diesem Spiel versagt hat und nur so weiter kommt.

Und im Prinzip sollte man nicht sauer auf diese Leute sein sondern Mitleid mit ihnen haben weil sie es ohne Hilfe einfach nicht schaffen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:02 von watchmen

was willst du eigentlich mit dieser frage scheiß doch auf solche typen. was geht dich denn das an was die für mist machn lass sie doch

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:39 von billy_morris

Oh, da hat sich wohl einer zu Wort gemeldet.

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:00 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Haha nee aba ich frag mich nur ob so mancher nichts besseres zu tun hat als sich hier über irgendwelche typen aufregt mit denen er gar nix zu tun hat! Solln die doch ihren scheiß machen un du machst deinen!

Antwort #4, 18. September 2010 um 10:33 von billy_morris

Wenn es dich so stört dann Antworte doch nicht auf seine geistigen Ausflüsse. Wenn du hier schreibst heißt es ja nur das du entweder eine Frage hast oder welche beantworten möchtest also guck doch in den anderen ob du helfen kannst(wenn du es kannst).

Antwort #5, 18. September 2010 um 18:30 von watchmen

das isses ja ich bin hier mitglied weil ich oft fragen stell und auch welche beantworte aba des was er hier fragt is keine frage über die er oder andere mitglieder sich den kopf zerbrechen wollen und sollen!

Antwort #6, 19. September 2010 um 14:12 von billy_morris

Da stimme ich dir zu.
Aber allein die Tatsache das wir uns darüber textlich auslassen und der Autor der Frage sich garnicht weiter gemeldet hat lässt mich ja schon an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln, findest du nicht?

Antwort #7, 21. September 2010 um 18:24 von watchmen

Ja hast du absolut recht recht ich sollt mich au net über sowas aufregn und du hast halt einfach nur geantwortet sry
Ich halt mich jetz da raus aba die message geht nur an denjenigen der diese frafe gestellt hat:
Wenn du hier was fragst dann nur was gescheits un was deine probleme mit dem spiel betrifft
Sry an watchmen

Antwort #8, 22. September 2010 um 19:22 von billy_morris

äh jetzt meld ich mich mal wieder zu wort erstens normalerweise sollte man dich melden billy_morris wegen asozialen verhaltens auf eine website und zweitens watchmen konnte die frage beantworten FAKT ist wenn es keine berächtigte frage gewesen wäre hätte watchmen nicht darauf antworten können drittens JEDE frage zum spiel ist rechtlich zugelassen solange sie nicht abschweift

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Aber sieh es doch mal so hier schreiben Leute weil sie wirklich Fragen zum Spiel haben und nicht weil sie Probleme mit einer bestimmten Spielergruppe haben(bereits mehrfach besprochen).

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 18:42 von watchmen

leute ich hab gesagt ich sag nix merh aba des geht zu weit!
ich habe weder jemand beleidigt, noch jmd beleidigt oder sonst wie die regeln gebrochen! von assozialen verhalten seh ich da nix und wenn du schon am kritisieren bist und auf rechte dieser website beharrst, bist du der einzige der hier iwie die regeln bverletzt hat, da du eine gruppe von leuten angreifst. is mir eigentlich egal un is pippifax jaa
ich habe hier nur miene Meinung dargelegt, die ich nihct noch mal wiederholen werde, sie steht oben für die dies net wissen.
ich versteh jetz auch gar nicht wieso du absolutchecker dich jetz hier die diskussion, die watchmen und ich zusammen beschlossen haben aufzugeben wieder aufwärmen musst.
ich denke die frage wurde ausgiebig genug diskutiert und man soll die sache jetz einfach lassen
aber falls du mir das mit dem assozialen verhalten erklären willst, bin ich gern bereit ir des anzuhörn und meinen standpunkt zu verteidigen. denn ich beabsichtige in keinster weise jmd zu beleidigen oder sonst was.
nochmal ich habe´nur mein meinung kundgetan und wenn man dafür gemeldet wird, werde ich mich sofort von dieser seite abmelden!

mfg billy_morris

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 20:50 von billy_morris

Du hast nur deine Meinung gesagt und nichts anderes. Glaub mir du kannst nicht gemeldet werden(nur wenn du äußert abfällig wirst).
Ich würde sagen und da sprech ich sicher auch für billy_morris
das wir das jetzt beenden sollten da das hier schon ziemlich weit gegangen ist. Und außerdem ist deine Frage ja schon beantwortet also sind wir hier fertig, oder.

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 18:40 von watchmen

wenn leute, wie absolutchecker sich gleich angegriffen fühlen, sollte man die doch einfach lassen und sie sehen zu, wie sie langgewinnen, oder? wenn die leute dich stören, dann schreib es in irgendein forum, das sich damit beschäftigt, aber schreib es nich hie rein!

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 20:27 von raeuber13

Das Gespräch war beendet also anstatt dich in alten Fragen auszulassen solltest du lieber an die neueren Fragen gehen.
Aber anscheinend macht es dir Spaß deine überflüssigen Kommentare in alten Fragen abzulassen.

Ich weiß das das heute nicht deine erste dumme Antwort ist.

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 18:27 von watchmen

also echt jetzt reichts aber mir is es schon lange egal was ihr hier eigentlich schreibt das thema ist schon seit langem für mich beendet eigentlich war mein letztes kommentar kommentar auch mein abschlusskommentar anscheinend hat sich watchmen hier am klügsten verhalten damit meine ich auch klüger als ich weil hier sonst jemand wieder auf dumme gedanken kommt oder so was in der art also egal was jetzt noch kommt es wird nicht mehr beantwortet, kommentiert usw...uuuund außerdem das man sich hier überhaupt aufregen kann wegen einer frage.Kommt schon ich verkneif mir doch gerade auch ierdendetwas an billy_morris zu schreiben aber es ist mir egal als ich von assozialem verhalten und melden sprach meinte ich es nicht persö. sondern das man sich wegen einer frage nicht aufregen muss amen aus ende

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)