frage zu W7 (New Super Mario Bros.)

in welt 7 gibt es da so ein level. es ist neben dem level6 und über dem level5. frage: wie bekomme ich dieses level? bitte schenll antworten, thx im voraus, Bohne24.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:19 von Bohne24

2 Antworten

Wenn du das neben dem Bombenlevel meinst braust du Riesenpilz.
irgendwann kommt eine grüne Röhre wo 24 Blöcke drauf sind, die man nicht mit Aschbombe zerstören kann.Da musst du Riesepils einsetzen und die Blöcke zerstören. Dann in die Röhre gehen.
Falls das, das falsche Level ist, geh einfach auf "eine neue
Frage stellen" aber schreib es als Antwort an Melanie177 dann gebe ich dir darauf die richtige Antwort.

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:41 von Melanie177

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
dazu brauchst du die rote fahne in 7-4 die kann ich dir jetzt erklären.zuerst brauchst du minipilz im lager.so wenn du in die nähe der dritten sternmünze siehst du doch so einen fliegenden orangenen fragezeichenblock.auf diesem solltest du schon mini mario/luigi sein nun gehst du in diese komische öffnung.jetzt springst du hoch und am höchstem punkt das steuerkreuz nach links drücken.jetzt müsstest du neben einer miniröhre stehen.jetzt gehe in sie und laufe noch ein bisschen.schon siehst du den roten fahnen-mast

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:37 von racer121997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)