Release (Two Worlds 2)

Hey
ehm hab ne Frage undzwar wann kommt n das jetzt raus also hier steht ja das es ab heute da ist aber wenn ich so bei google oder so gucke steht da am 17.9 oder noch andere daten und naja vielleicht hat's ja schon einer von euch oder auch nicht
wäre aber froh wenn mich mal jemand aufklärt :D
danke schonmal

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:21 von martey222

25 Antworten

es kommt am 28.9 raus, ab da ist es bei Amazon erhätlich und ich habe mir bereits ein Exemplar beim Geschäft Gamestop vorbestellen lassen und auch dieses kommt am 28.9

Antwort #1, 13. September 2010 um 22:37 von Lufia18

Cool danke

Antwort #2, 14. September 2010 um 12:33 von martey222

danke ebenso.

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:11 von Syfex

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Tut mir leid euch die Freude zu nehmen aber ich hab am Montag dem 13.9.10 mit der Presseabteilung gesprochen das Spiel kommt erst Mitte Oktober auf den Markt!Da sie noch Fehlerbehebungen in der Spielwelt machen wollen!

Antwort #4, 15. September 2010 um 12:02 von Ghostfigther

ich glaub des spiel wird nie fertig...

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:40 von MrXY

hab ich auch langsam das gefühl ;D
und zu mir haben die im media markt gesagt sie haben noch gar kein Release Termin und im GameStop sagen die mitte november

andere sagen wieder 20.9 28.9 also langsam bin ich verwirrt ;D und weiß nicht was ich glauben soll :D :D

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

Wie gesagt: Laut der Presseabteilung von Topware Interactive wurde mir das offizielle Datum zwar nicht genannt!Nur das es sich auf Mitte Oktober verschieben soll!So wie er mir das genau erklärt hat wollen sie lezte Feinheiten an der Spielwelt (Fehlerbehebung) machen und zusätzlich streben sie einen Weltweiten Verkaufsstart an. Die dadurch resultierenden Logistischen Wege und Koordination dauern somit etwas länger!
Ich hab mich auch gefreut aber wollt ihr nen spiel mit macken und unzähligen Bugs?

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:49 von Ghostfigther

naja... ein spiel ohne bugs will ich schon nur gehts mir langsam aufn sack dass die das game immer wieder verschieben -.-

Antwort #8, 15. September 2010 um 22:27 von Shigaraki

seht es doch positiv, zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Duke Nukem Forever, wo sie es seit JAHREN verschieben, bei uns sind es nur Wochen ;)

Antwort #9, 16. September 2010 um 11:57 von Lufia18

Naj, am Anfang hieß es Realese 2009.
Dann Anfang 2010, dann Mitte, dann Mitte bis Ende September. Und jetzt.
Immerhin werden die Abstände kleiner und sie verschieben es nur noch um Wochen oder Tage.
Ist doch auch schon was.^^

Antwort #10, 16. September 2010 um 13:41 von SPQR

klar nerven die verschiebungen aber es hat auch wirklich sein gutes umso besser ist das spiel ohne fehler bugs und vieles mehr... vllt verbessern sie auch noch die spielwelt und erstellen noch ein paar neue waffen und rüstungen auf jeden fall freut es mich schon richtig auf das Game obwohl Two Worlds nicht so der ober renner war xDD

Antwort #11, 16. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

bezweifle sehr das noch Waffen oder Rüstungen dazu kommen. In der Regel machen sie am Ende nur noch den letzten Feinschliff in Form von Bugbereinigungen und ähnlichen.

Antwort #12, 16. September 2010 um 15:23 von Lufia18

ja denk ich so eigentlich auch aber kann doch sein^^

aber ich hoffe wirklich das dass spiel der absolute hammer wird wenn sie es schon so oft verschoben haben und immer mehr verbessern xDD

Antwort #13, 16. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

die sollen das endlich aufn markt bringen und bugs via patch killen, ich will endlich zockn -.-

Antwort #14, 16. September 2010 um 20:08 von Satrius

ja ich auch vorallem die nächsten monate kommen eh paar geile games raus und ich weiß nicht welche ich mir holen soll und als erstes hätte ich mir Two Worlds 2 geholt aber das wird jetzt auch nichts xD

also Two Worlds 2 Assassins Creed 3 Arcania Gothic 4 Fable 3 NfS hot Pursuit xDD

Antwort #15, 16. September 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ich denke sie ziehen Konsequenzen aus dem ersten Teil. Erst wurden lauter tolle Sachen angekündigt, von denne es die Hälfte ins Spiel geschafft habe. War eine echte Entäuschung, dass die Elfen usw. nicht vorkammen.

Jetztverschieben sie lieber ein paar mal, aber dafür gibt es ein astreines Spiel(hoffe ich zumindest).

So wie sie es jetzt machen ist es mir tausendmal lieber!

Antwort #16, 16. September 2010 um 21:32 von SPQR

was ich eher unverschämt finde ist eher das, was sie eingebaut hatten, aber nicht fertig gemacht haben.

Da denke ich zb an die Stadt Yarmalin, die Stadt existiert zwar, aber man kann nicht rein, weil sie nicht fertig wurde.

Oder das Talent berittene Gegner vom Pferd zu schmeissen, nettes Talent, leider gibt es KEINE Gegner auf Pferden...

Antwort #17, 16. September 2010 um 22:33 von Lufia18

naja irgendwelche fehler wird es warscheinlich immer geben, aber hast schon recht das ist echt unfug, wenn sie das dadurch vermeiden sind wa eigentlich gut vedient

Antwort #18, 17. September 2010 um 08:22 von Satrius

Die hätten das Spiel ruhig Planmäßig rausbringen und später mit einem Patch die Bugs wegmachen können -.-

Antwort #19, 17. September 2010 um 08:37 von Nefes35

wieso patchs ich denke die nehmen auch auf XBOX 360 und PS 3 spieler rücksicht die können glaube keine Patchs runterladen oder? xDD


aber auf jeden fall freuen wir uns umso mehr auf das spiel das hoffentlich richtig geil wird :)

Antwort #20, 17. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

natürlich können sie, sobald man die Konsole am Internet anschließt und dann das Spiel startet macht das System einen automatischen Update..

Antwort #21, 17. September 2010 um 14:42 von Nefes35

Ich habe gerade die aktuelle Antalor Post bekommen.
Releasedatum ist offiziel der 21.10!

Antwort #22, 17. September 2010 um 15:10 von SPQR

aha also noch 1 monat xD

aber ich wette mindestens am 16.10 heißt es November oder Dezember ;D

hehe

Antwort #23, 17. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

Das ist das erste wirklich präzise Datum, wir können also hoffen.

Antwort #24, 17. September 2010 um 15:37 von SPQR

Two worlds 1 wurde sogar gepatcht, aber die haben nur Fehler behoben, aber Dinge wie die Stadt oder sonst all die Dinge die fehlten nie hinzu gefügt :(

Antwort #25, 17. September 2010 um 16:41 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)