entwickeln geht nicht (Pokemon - Zeit)

Hey

Kann mir mal jemand sagen warum ich mich nicht entwickeln kann?
Weil ich habe Dialga und Palkia im Team und habe darkrei besiegt!
was muss ich tun um mic zu entwickeln oder was für ein Item brauch ich für meine entwicklung (Ich:Hydropi Partner: Chelast)
brauche und wo find ich das Item

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:47 von Zockerratte

7 Antworten

also manaphy muss die meereszuflucht gefunden haben!
und dann musst du palkia und dialga im team haben und cresselia
(MUSST du nicht)

du kannst dich eigentlich schon entwickeln o.O

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:03 von gelöschter User

aber es geht bei mir nicht

Antwort #2, 13. September 2010 um 15:37 von Zockerratte

hab nioch ne frage wo ist manaphy eigentlich weil ich habe die meereszuflucht nicht.

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:45 von Zockerratte

o.O
dann ist die story noch nicht vorbei...
du musst ein paar missionen nach cresselia und darkrai machen
dann kommt plaudagei an die tohaido-klippe und berichtet, dass manaphy zurückgekehrt ist, dann kommt das vieh in dein team und dann erzählt manaphy, dass es einen unentdeckten ort gefunden hat...die meereszuflucht halt...

dann kannste dich entwickeln!^^

Antwort #4, 13. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:18 von Zockerratte

büdde!^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

ganz wichtig!: wieviele missionen musst du den da circa machen bis manaphy zurückkommt?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 12:09 von sascha_ecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)