Die anderen? (Darksiders 2)

Glaubt ihr das da die anderen 3 Reiter auch vorkommen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:44 von Remasurigott

12 Antworten

ich schätze schon denn man sieht die ja am ende von teil 1 auf die erde fliegen

Antwort #1, 29. September 2010 um 11:39 von Genesis-square-enix

ich bgalub auch der hat ja das siegel gebrochen und wie soll der diesen krieg alleine überstehen

Antwort #2, 30. September 2010 um 22:11 von silverman

schade ist nur das es noch so lange dauert bis es raus kommt ich hoffe auch das es ein koop modus gibt oder sogar ein 4 koop das wäre geil

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:41 von Genesis-square-enix

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
glaub net das man tod, hunger oder pestilenz spielen kann da teil 2 ja währen der zeit vn kriegs gefangenschaft spielt und er a dder einzige war der auf die erde kam. warscheinlich zeigt es wie abbadon zm zerstörerwurde und wie samael eingebunkert wurde.

Antwort #4, 06. März 2011 um 03:50 von Argosax

@ Argosax

Die Reiter heißen Tod, Wut, Harder, und natürlich Krieg.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 14:27 von EgoShooter10

EDIT:
Der von mir dritte erwähnte Reiter heisst nicht Harder, sondern Zwietracht...sry da hab ich was verwechselt gehabt.._.

Ach ja, für alle die wissen wollen, woher ich die namen kenne, Ich hab den Comic gelesen ;)

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 08:53 von EgoShooter10

was für noobs, die verwenden schon ne bibelvorlage(die 4 reiter sind das einzig gute an dem buch)und dann mit anderen namen, echt schwachleute.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 17:29 von Argosax

@ Argosax

Was meinst du mit "anderen Namen" und welche leute sind "schwach"?

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 19:01 von EgoShooter10

andere namen= bibel heisen sie krieg hunger pest und tod und hier halt so und daher sind die macher schwach.

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 15:10 von Argosax

Achso, ich dachte schon du meinst hier die user.
Aber hast recht die Macher können sich nicht besser ruinieren, indem sie
1. ein geiles Ende im 1.teil machen und im 2.teil mit was ganz anderem weitermache und

2. so einfallslos sein und die Bibelnamen umändern

naja mit bibel & co hab ichs als ateist nicht so und ist mir deshalb auch ziemlich gleichgültig, aber versteh schon was du meinst.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 17:18 von EgoShooter10

1.
ich denke schon das die anderen reiter später auch vorkommen.
2.
die 4 Reiter der Apokalypse heißen: Sieg, Krieg, Gerechtigkeit und Tod

Antwort #11, 27. März 2012 um 13:50 von Atlan17

Habt ihr euch überhaupt mal informiert?!also wie das Spiel ist dürfte sich ja erübrigt haben es ist ja draussen.die 4 Reiter heissen,wie jemand der angeblich den comic gelesen hat wissen sollte, Krieg Streit Wut und Tod!in dem besagten Buch heissen Sie Krieg Tod Pest und Hunger.über den 'Sieg' wird heute Joch diskutiert ob das den Teufel selbst oder vllt sogar Christus darstellen soll..hört auf Blödsinn zu reden hier

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 16:54 von Nitewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Letzte Fragen zu Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)