Orzammer Problem (Dragon Age)

Ja ehm .. ich komme einfach nicht mehr weiter bei denn wahlen zum könig, ich habe dem zwerg vor der kammer der versammlung geholfen aba auch dem in der schenke hab dieses Tunier gewonn und alles andere auch aba die wahlen gehen einfach nicht zu ende immer wenn ich denn zwerg vor der kammer der versammlung anrede sagt er ich soll den anderen der König werden will spionieren und wen ich zum typen bei der schenke gehe sagt er das gleiche auch !

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:57 von ugurcan132

3 Antworten

na dann geh doch mal zu einem der beiden prinzen da wird dir dann schon einer die nächste mission geben und danach kommt noch mal eine mission

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:05 von DNW88

bei dem einen darf ich rein aba die tür ist verschlossen.

wo ist den der nette prinz ?

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:37 von ugurcan132

mienst du Behlen oder denn anderen? ich habe da dem anderen geholfen wusste auch zuerst nicht was ich machen sooll. wenn du denn gleichen genommen hast mussste zu dem Orghen bei dem du dich zum tunier angemeldt hast. der bringt dich zum könig, der könig schcht dich dann in die tiefen wege. Orghan kommt dann mit dir.

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:09 von xbox-champ-spike

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)