Tojo-Fälle (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich hab alle 16 Orden und Rot besiegt und bin bei den Tojo-Fällen in den linken Wasserfall rein gegangen und da war ein kleiner Raum wo ein Radio steht und wenn man es anspricht dann gibt es kein ton von sich.Also jetzt meine frage:wass muss man damit machen oder so?Noch eine frage :Wo und wann bekommt man folgene Pokemon her:Skuntank,Burmy,Kigugi.Und auf www.Pokewiki.de/ steht Samurzel bekommt man im Vertania Wald durch kopfnuss aber ich habe alle bäume durchgeköpft.Wie und wann bekommt man es?Und Latios hab ich sehr stark verletzt aber es lest sich einfach nicht fangen.Mit welchem ball soll ich das machen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:14 von Vinzent

1 Antwort

1. In dem Raum mit dem Radio kannst du im Celebi-Event gegen Giovanni kämpfen.
2. Skunkapuh/Skuntank musst du aus Diamant tauschen.
Burmy mit Kopfnuss auf Route 38.
Kikugi mit Kopfnuss im Nationalpark.
Samurzel mit Kopfnuss im Vertania-Wald o. in der Safari-Zone im Gebiet "Blumenbeete", wenn du 18 Ebene-Blöcke gesetzt hast u. 10 Tage wartest.
3. Flottball oder bei Nacht nen Finsterball. Du solltest auch Pokemon mit Horrorblick o. Spinnennetz benutzen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:03 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)