zombie modus und andere fragen? (Black Ops)

hi also als erstes bin jetzt nicht so ein übertriebener cod zocker habe nur teil 3 und world at war gezockt ich hab mir ma überlegt das neue black ops zukaufen wenn es raus kommt also der zombie modus aus waw war ja ma eine geile erfindung^^ wie ich höre soll es den jetzt wieder bei black ops geben die frage gibt es den nur in irrgent einer spezial edition oder auch im normalen spiel und falls doch in einer edition wie bekommt man die und wie sieht die dann aus? (kann mir alle spiele in der uncut version besorgen) und eine andere frage also zock ja gern shooter aber bin ja überhaupt garnicht für so zukunfts spiele mit laser waffen und so also wollte fragen wie das black ops ist? ich hab ja noch nicht so richtig die neueren spiele gezockt wie modern warfare 1 und 2? danke schon mal^^

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:18 von gelöschter User

13 Antworten

1. Also für den Zombiemodus musst du dir die Uncut version von UK oder so holn.
2. Die Waffen bei CoD sind keine Laser zukunfts... waffen. Das spiel spielt den Vietnamkrieg. Also ganz normale Waffen die es damals gab. Das Spiel wird ganz gut. Denke besser als MW2! Da dus nich gezockt hast würd ich dir auch Mw2 empfehlen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:28 von Pyschoborder

Besser als Mw2 wirds sicher nicht und Black ops spielt nicht im vietnam krieg sondern im kalten krieg!

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:45 von vPhoenix

es wird sicherlich besser als mw2 und es spielt im vietnam krieg und im kalten krieg

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:47 von XOliverX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wer behauptet, dass MW2 gut ist, der hat keine Ahnung von Ego-Shootern ...

Ob CoD BO besser wird, wird sich zeigen. Von dem was ich bisjetzt gesehen hab, sehe ich keinen Unterschied zu MW2 - außer die dedicated Server. Vorerst würd ich sagen, dass BO ein besseres MW2 wird.

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ja klar, deswegen ist Mw2 ja auch das erfolgreichste Ego-Shooter Spiel. Sehr interessante Theorie. MW2 ist das beste Shooter Spiel. Weil du ja ne Ahnung hast...

Antwort #5, 14. September 2010 um 11:37 von vPhoenix

also erstens spielt Black Ops nicht, Ich zitiere: "es spielt im vietnam krieg und im kalten krieg" im vietnam krieg, sondern es gibt gibt verschiedene missionen die einen durch die halbe weltgeschichte schicken also durch alle möglichen länder dieser welt, das heisst das auch ein oder zwei missionen in asien(vietnam) enthalten sein werden.
nun zu der theorie das das game besser wird als MW2,
mein standpunkt ist der, das treyarch aus MW2 gelernt hat und noch ein paar kleine verbesserungen eingebaut hat, somit werden die nachfolgenden teile immer ein stück besser sein, vor allem sind in diesem wieder die gore effekte enthalten was schon ein GROßER PLUSPUNKT ist.

Antwort #6, 14. September 2010 um 12:13 von speed13

@Phoenix
''Erfolgreich'' ungleich ''gut''.

Und wer behauptet MW2 sei der beste Shooter, sollte mal was anderes spielen.
Was ist an MW2 innovativ bzw. so besonders, dass du es als besten Shooter darstellen kannst?

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:37 von nicobatschi

MW2 hat als erster so viel neue "Innovationen" wie kein anderer Shooter zuvor. Die Emblems, Titles, Perkts, Pro Perks, Killstreaks,...hat Mw2 als erster erfunden und jz ist klar dass jedes andere Ballerspiel das nachmacht. Logisch, Mw2 ist nicht perfekt (Keine dedicatet Server,..), aber auf jeden Fall hat es Potential und macht Spaß.
PS: Ich spiel auch was anderes, z.B. Battlefield Bad Company 2, aber in der flexiblen Art, wie MW2 mit all den Erneuerungen hats bis jz noch nicht gegeben und deswegen find ich, dass es am ehesten den Titel "Bester Shooter" bis jz verdient hat.

Antwort #8, 14. September 2010 um 17:28 von vPhoenix

hab mw 2 auch ein halbes jahr gespielt und ich habe ahnung von shoters hab so ziemlich alle shooter gezockt und nach meiner meinung ist mw 2 eins der besten das ich gezockt habe aber ich muss sagen das mir das spiel ein bisschen zu bund war (herzschlagsenzor schwarzrote wffen und in der egoperspektive
sah die ein oder andere waffe richtig häslich aus z.b aa12 ump 45
und parr andere,denoch ist es das meistverkaufteste shooter spiel der welt.(meiner meinung das beste)

Antwort #9, 14. September 2010 um 18:51 von __Albo__

@Phoenix

Deine Aufzählung ist ja gut und schön, aber erzähl mir mal bitte, WAS CoD so ''einzigartig'' und innovativ macht.
Oder glaubst du das wirklich, was du da von dir gegeben hast?

Emblems und Titel sind schon alt, gabs auch in Halo3.

Antwort #10, 14. September 2010 um 19:12 von nicobatschi

Ja, eigentlich schon

Antwort #11, 15. September 2010 um 16:32 von vPhoenix

was ich noch gern wissen wollte also das spiel spielt ja nicht in der gegenwart also der vietnam krieg fing ja in den 70s an oder so spielt es dann auch da in der zeit mit deren älteren waffen oder spielt es heute in der zeit mit neueren waffen und noch ne kleine frag wann wurde überhaupt die ak47 erfunden?

Antwort #12, 19. September 2010 um 16:26 von gelöschter User

am besten du gehsd auf youtube und gibsd black ops gameplay ein dann siehst du die ganzen waffen und bie der 2. frage wäre wikipedia bestimmt nützlich

Antwort #13, 19. September 2010 um 21:32 von vPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)