wieso geht das nicht? (Spore)

Ich hab es installiert und min. 20 draufgeklickt.
Aber es startet einfach nicht...
oder kann mir wer sagen wo man es deinstalliert?
Wen dan versuchs ich einfach nochmal

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:35 von Nyumy

7 Antworten

Erfüllt dein Pc ALLE Systemanforderungen?Check nochmal alles

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:58 von Dragon-Lea

Entweder erfüllt dein PC nicht alle Anforderungen oder du hast es nicht richtig Installiert.
Ich würde es nocheinmal deeinstallieren. Wie? Du weißt echt nicht wie das funktioniert? Irgendwo auf deinem PC gibt es die Möglichkeit zu deeinstallieren...
Und es heißt >>Wenn dann<<

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:15 von UltraGamer

Zwanzig mal draufklicken überlastet das auch im Normalfall, Spore braucht normalerweise ein wenig Zeit zum Laden. Hast du vielleicht (denn davon war neulich im deu. Spore Forum die Rede) irgendein Laufwerk noch installiert oder ähnliches, was Spore vielleicht nicht erlaubt? Denn bei dem im Sporeforum hat es an einem Laufwerk gelegen, dass es nicht startete, und als er das Laufwerk deinstallierte, funktionierte Spore wieder!

Antwort #3, 13. September 2010 um 17:02 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Und es geht nicht, weil es keine Beine hat...

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:36 von UltraGamer

... wer weiß vlt hab ich ihm ja beine verpasst mit hoher tempo stufe ^^. ;P
Es geht. =D
Habs deinstalliert und woanders installiert.
warum es davor noch nicht funkioniert hat... check ich immer noch nicht ^^

Antwort #5, 19. September 2010 um 19:01 von Nyumy

1. 20 mal raufklicken überlastet den PC
2. Deinstallieren und dann noch mal neu intallieren.
Deinstallieren = SPore_UNINSTALL

Antwort #6, 18. November 2010 um 15:04 von drachenfan

WARUM schreibst du zu den uralten, schon vor Jahr Milliarden gelösten Fragen noch Antworten, die genau dasselbe beinhalten, was schon gepostet wurde? ? ?

Antwort #7, 18. November 2010 um 21:57 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)