Frierendes (Glas) Langschwert (Oblivion)

Hi Leute
Ich such da son Schwert das heist frierendes langschwert und ich finds ned kann mir jamend sagen woher ich das bekomm?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:48 von DarkDave

4 Antworten

es gibt ein frierendes schwert... es ist ein blaues glasschwert, aber ein kurzschwert.
Du bekommst es durch eine Nebenquest in Chorrol, in der Grauen Stute bei dem alten Mann, der nach seinen Söhnen fragt... je nachdem, auf welchem lvl du diese Quest machst ist das schwert halt stärker oder schwächer.
In dieser Quest musst du zu seinen Söhnen und ihnen helfen, deren Bauernhof zu verteidigen, wenn dieser von Goblins angegriffen wird.
Das Schwert bekommst du jedoch nur, wenn keiner der beiden stirbt, sonst sagt er dir, dass er das brauch, um die Bestattung zu bezahlen.

ich hoffe, ich konnte helfen, viel erfolg

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:40 von KlingenTaenzer

bin in bestimmten festungen immer wieder mal die banditen und marodeurlager am ausräumen. in der festung alessia (am südlichen ende der langen brücke, südöstlich der kaiserstadt) finde ich es jedes zweite mal, such da am besten

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:08 von Ceysi

Also... Reden wir hier von einem Stinknormalen Glaslangschwert, welches mit Frost verzaubert ist, oder reden wir von der waffe "Frierendes Schwert"?

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:58 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vom Frierenden schwert Danke für euere hilfe

Antwort #4, 15. September 2010 um 07:08 von DarkDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)