Weiß nicht was ich tun soll (Gothic 3)

Als ich mich nach Trelis gebeamt habe haben mich aufeinmal alle angegriffen aber weiß nicht warum ich habe niemanden getötet oder so. ist das weil ich bei den rebellen den ruf 60 habe und eine paladinrüssi getragen habe oder den helm des ersten paladin? also gut ich habe dann gleich mal die stadt erobert. als ich nach faring ging haben da mich auch alle angeriffen.
Was kann ich machen? bitte nicht antwort wie bei der frage ober dieser "Stat hasst mich" denn meine konsole lässt sich nicht öffen.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:33 von Gamper

6 Antworten

Wenn du in mehreren Städten angegriffen wirst, solltest du vielleicht mal überlegne, die Paladinrüstung auszuziehen. Wäre vielleicht eine Massnahme.
Was ich jedoch für wahrscheinlicher halte ist, du hast gegen die 3 Städteregelung verstossen. Dafür brauchst du den Link auch nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

Ich habe die Rüstung ausgezogen und ne andere angezogen hat aber nichts genützt. Welche 3 Städteregelng?

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:12 von Gamper

Ich hab auch ne Paladinrüstung an, mich greift keiner an, nur mal so als Komment

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:16 von Gamerlein

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Gamerlein das wurde mit einem der CP oder dem QP eingefügt(ka bei welchem da ich mir gleich das neuste geholt hab)

@Gamper Die 3 Städte Regel betrifft
1. Die Ork Städte in Myrtana(außer Gotha Ardea und Vengard)
2. Die Rebellenlager(Reddock Okara Nemora Vengard und das Kloster)
3. Die Assasinen(auch die Tempel von Mora Sul und Al Shedim)

Die 3 Städteregel besagt wenn du 3(oder mehr) Städte einer der Fraktionen befreist und mit einem der Anführer redest greifen dich alle Personen dieser Fraktion an zB. du hast 3 Städte der Orks befreit(Kap Dun, Montera und Silden)und gehst zu einem der Anführer der spricht dich dan sofort an und sagt "jemand greift unsere Städte an ich werde kein Risiko mehr eingehen und alle verdächtigen töten"(ist sehr frei gesprochen) daraufhin wirst du von allen Orks angegriffen(auch denen in Varant).

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:24 von Medoza

Aber was soll ich deiner meinung nach tun in Faring sind viele Charaktere dieQuests für mich habe da würde ich sicher 2 oder mehrere lvl aufsteigen aber da mkch ale angreifen kann ich diese nicht machen. Faring ist die letzte Stadt die ich noch in Myrtana erobern muss soll ich das gleich machen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Antwort #5, 15. September 2010 um 16:10 von Gamper

Wenn du gegen die 3 Städte Regel verstoßen hast dan wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Stadt einzunehmen

Antwort #6, 15. September 2010 um 17:05 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)