Dedektor (Pokemon Gold)

Von wo bekomm ich den Dedektor?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 12:03 von pikachu88

4 Antworten

Du musst ein Dedektrut haben!
Du bekommst es indem du alle Städte in Jotho 50mal hintereinander abfliegst und zwar mit einem gekreuzten Raupy(Raupy mit Taubsi in der pension abgeben =Raupy mit Fliegen)Wenn du alles abgeflogen hast, wird ein neuer Ort freigeschallten und zwar eine Höhle hinter der Miltank-Farm(du musst durch das Haus da ist ein Loch)
Dort in dieser Höhle gibt es Wilde Trainer.
Fange ein Wildes Ash Ketchum und ein Wildes Misty.
Kreuze sie in der Pension und es kommt ein Dedektrut raus, welches die Attacken Detektor, Gesichte, Erstauner und Wandler beherrscht.
Dieses Pokemon trägt das Item Detektor.
(Dir ist da ein übelst peinlicher Fehler in der Überschrift unterlaufen!
Es heißt Detektor!(Du meintest wohl das Pokemon))
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und gl noch in deiner veralteten Edition von Pokemon.
Bitte im vorraus!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:08 von Yogazzer

ich würde gern sehen wie sich misty und ash vermehren
is sicher echt geil

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 22:04 von pikachu88

schon

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 10:53 von Yogazzer

aber wir wissen doch alle, das uns Yogazzer mal wieder hinters licht führen will. den detektor bekommt man in teak city von einem mann, in einem haus, neben der arena.

überigens Yogazzer, du bist nicht grade gut in dem spiel oder?eher geagt bist de ein anfänger

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 08:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link