1.aziza und 2.das fundamt (AC Wild World)

1. ich wollte wissen wie oft Aziza kommt.Bei mir ist sie nämlich schon seit 8 Monaten nicht gekommen.

2. und ich wollte fragen ob meine sachen wenn ich sie im draußen liegen lasse ob sie ins Fundamt kommen.Denn Wuff sagt immer:, Oh es tut mir leid,ich werde in zukunft vorsichtiger sein."
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:01 von AnimalVogelFloli

7 Antworten

1. immer zufall.

2.also irgendwann kommen sachen darein.Oder wenn du ein item auf den Rathausplatz liegen lässt und zwar an der stelle wo reiner,...kommen ist es ja weg. und es im fundamt.

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:05 von champer

1. Sie (und alle anderen Besucher also Grazia und co.) kommt immer 1x im Monat vorbei, wahrscheinlich hast du sie übersehen. Ich hab ja auch immer Johannes übersehen, bis ich mal am Strand über ihn gestolpert bin. Frag einfach jeden Tag Wuff, der sagt dir immer wer wann warum in die Stadt kommt (außer Johannes).

Antwort #2, 14. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

bei johannes sagt er es auch da sagt er : ich habe einen komischen otter vorbeischwimmen sehen oder sowas...

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ehrlich? Also bei mir nicht.

Antwort #4, 16. September 2010 um 15:06 von gelöschter User

nein das sagt wuff nicht er sagt über johannes garnichts.

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:36 von champer

Gut dann war meins ja richtig :D

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dankeschön

Antwort #7, 06. November 2010 um 18:25 von AnimalVogelFloli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)