Federn - Geldbetrag (AC Wild World)

stimmt es wirklich dass man nur den GENAUEN geldbetrag zahlen soll, also z.b. für die smaragt feder 10.000 sternis...
dann darf ich nicht nur ein paar sternis mehr spenden, also z.b. 10.022 sternis?
muss ich dann wirklich eine neue person machen und noch mal von neu anfangen zu spenden, weil ich dann keine federn mehr bekomm? [so stand es in einer antwort bei einer frage über federn]

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:00 von miiiiiau

4 Antworten

nö ich habe 11001 bezahlt ... also 1 dann 100 dann die 10000 :D

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:05 von CoDMW2fan

genau ist aber besser dann ist es nähmlich immer einfacher.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:07 von champer

das stimmt. aber natürlich darfst du auch ein paar sternis drüber... du musst aber aufpassen, zu viele zuviel dürfen es nicht sein.
wenn du keine ahnung mehr hast, wie viel du mit der ersten person schon gespendet hast, oder die feder nicht bekommen hast, obwohl du gedacht hast, es wäre richtig, würde ich an deiner stelle nochmal mit einer anderen person von vorn anfangen zu spenden.

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:16 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Geh einfach nich das Risiko ein also einfach nicht ausprobieren ;=)

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:19 von CoDMW2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)