wie kann ich mich im LDT jobben lassen (Nostale)

ich will mich im LDT lvln lassen doch habe angst das jemand mein geld nimmt und abhaut wenn ich es ihm gebe kann mir jemand vergewissern das dies nicht passiert und welches joblvl sollte man mit lvl 47 haben also nicht welches am besten wäre sondern welches gut wäre nicht zu schlecht aber auch nicht super sonern welches ok wäre danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:14 von rofska

3 Antworten

Mach einen Preis pro job ab und immer wenn du job up bist gib ihm den verhandelten preis. Mit lvl 47 solltest du ca. job 50 sein

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:22 von loriotadvent

WAS nein unmöglich ich habe doch extra gesagt nicht überagend hallo ich bin lvl 47 und gerade erstmal job 35 äääämmmm jaaa ich meine das sein joblvl höher als sein lvl ist das sollte eigentlich ja nicht so sein ist zwar besser aber dann kann man ja nicht normale quest und so machen sondern man muss immer bei den dangers machen dann kann man ja mit lvl 47 fast schon sp 4 anziehen KRASS also das glaube ich nicht ganz

Antwort #2, 17. September 2010 um 14:57 von rofska

hmm..ja job 35 ist schon in ordnung ;)

Antwort #3, 18. September 2010 um 09:57 von Lucario98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)