Frage zur Vault bei Fall Out 3 (Fallout 3)

Ich habe in der Vault den Supermutanten Fawkes befreit und er hat mir auch das G.E.E.K beschafft, allerdings konnte ich nicht durch die Wohnräume fliehen!Ich wurde von den Enklave - Soldaten verhaftet und nach Raven Rock gebracht..! Ich fand mich in einem kleinem Raum wieder, ich war nackt und sie hatten mir meine komplette Ausrüstung weggenommen.Dann hörte ich eine Stimme aus einem Lautsprecher die sagte,sie würde mir helfen und meine Sachen seien im Spint der gegenüber von mir an der Wand steht.. Waren sie aber nicht! Ich musste Nackt zu dem Präsident Eden. Da habe ich auch die FEV-Ampulle gekriegt aba zerstört hat er sich nicht..
Was stimmt nicht bei meinem Spiel? Und wie kriege ich meine ganze Ausrüstung wieder?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:18 von Sunnny

2 Antworten

Hmmm...das ist ein BUG!

Ich hoffe du hast noch nen Spielstand,von dem du neuladen kannst,sonst hast du nen Problem...

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:14 von eierkopf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lol bei mir hab ich ihm dann so lange zum wahnsinn getrieben das er sich selbstzerstört hat

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)