Bibliothek (Zelda Minish Cap)

Ich bin in der Bibliothek, aber ich kann mich nicht klein machen.
Wie kann ich das?
Vor dem Haus im ersten stock ist ein topf, kann mich aber in ihm nicht verkleinern, da er kein kleines loch besitzt.
Ich will bei diesen spiel weiterkommen, bitte helft mir.
LG Lunar

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:19 von lunar-the-wolf

6 Antworten

du musst mit dem wirbelstab auf den topf zielen und dann dreht sich der topf um

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:29 von Piano97

Danke. habs zwar schon geschafft, aber danke.


Weißt du zufällig, wie ich an den Spiegelschild rankomme?
Ich will ihn umbedingt haben.

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:38 von lunar-the-wolf

du brauchst alle Goronen also imma fragmente vereinen mit wundersamen wänden in diesen wänden mit den maulwurfhandchuhen. Dann kannst du mit dem letzte goron in der Höhle fragmente vereinen dann wacht der biggoron an dem riesentornado auf wenn du mit ihm sprichst verschluckt er deinen schild und spuckt ihn nach dem sieg über vaati wieder aus und er ist der spiegelschild oder du vereinst alle Fragmente dann gibt es dir ein Minish

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:00 von Piano97

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Welche Höhle?
Etwa die bei der Lon Lon Farm?

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:22 von lunar-the-wolf

na ja es gibt ja sehr viele Höhlen. Schau mal unter den Tipps hiert nach da stehts

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:09 von Piano97

ja, die höhle bei der lon-lon farm.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 17:21 von ItsOkay2BeGay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)