Charakter (Nintendogs Labrador)

Also der Hund hat ja nach dem kauf so einen bestimmten Charakter...
Kan sichd er im laufe de neuen Lebens mit mir (trainder) verändern? Wen ja... Wie sehe ich das an das er sich verändert oder veränderrt hat?
THX im voraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:22 von Pussy-Cat-Gyrl

8 Antworten

Ne, geht nicht, der belibt so, Gehirnwäsche funzt da net!^^

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:30 von kaiamerika

der chara hat bei keinem hund ne auswirkung auf das training
o_o

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

Der Charakter kann sich ändern, je wie du ihn behandelst.
Eine Trainerin im Spaziergang sagt ja immer wie dein Hund dich mag, irgendwann sagt sie dass er/sie dich sehr mag! Eine andere Trainerin sagt wenn der Hund dich sehr mag, dass erbei dir gerne ist aber dass dein Hund der anderen Trainerin nicht zu nahe kommt!




Modling Tim

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:42 von TimHempelmann

wie timhempelmann schon gesagt hat man kan den charakter ändern das heist mach wetbewerbe und kuscheln bald wird er einen anderen cherakter haben

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

@ tim

lass das mit dem "modling"-sch*** -_-

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:36 von gelöschter User

tim: ich stimm siberfangJerome recht

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:57 von gelöschter User

Danke für diese tollen Antworten =D

Antwort #7, 15. September 2010 um 12:20 von Pussy-Cat-Gyrl

Der Charackter kann sich verändern. Verbring viel Zeit mit deinem Hund und spiel mit ihm. Dann wird er dich immer mehr mögen.

Antwort #8, 17. September 2010 um 18:26 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)