Dämonenzähne (Okami)

hey.
ich versteh das nich ganz wie man die bekommt... ich find diese Rolle erklärt das bisschen doof xD. könnt ihr mia helfen.? wäre nett ;D x3.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:31 von x3PudDing

4 Antworten

Du musst zu diesem Feng-shui typ gehen und da braune oder goldene wut lernen. Dann gehst du zu einer Monsterschriftrolle und beginnst den Kampf. Dann einfach mit C die Monster angreifen. Die lassen dann Dämonenzähne fallen und die kannst du einsammeln!

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:31 von Percie

bei den grünen teufeln einfach wenn sie so in zeitlupe in der luft hängen schnell einen kraftstreich durchziehen, dann lassen sie einen zahn fallen. bei anderen monstern klappt das nicht immer, aber bei den einfachen grünen im shinsufeld eigentlich immer ;)

Antwort #2, 14. September 2010 um 08:32 von hella-marc

okeei dankii :D

Antwort #3, 15. September 2010 um 15:41 von x3PudDing

du musst aber aufpassen! wenn du die dämonen bekämpfst darfst du nur so lange mit dem schwert, den spiegeln oder den perlen zuschlagen, bis der energiebalken leer ist. dann musst du den kraftstreich machen.
bei den grünen, roten und gelben teifeln ist es ein kraftstreich. bei den blauen, die in der luft fliegen, musst du wind machen. bei dem dämon, der eine blume auf dem rücken hat, musst du einfach nochmal einen kreis rundherum machen.
die schwarzen teufel, bei denen die vier brennenden totenköpfe rundherum fliegen geben drei zähne auf einmal her. da musst du auch nur mit kraftstreich zuschlagen.

bei den MEISTEN anderen ist es meistens so: wenn das vieh zum beispiel mit feuer zu tun hat, musst du ihn irgendwie mit wasser nass machen. in kamui gibt es die oger die einen iglo auf dem rücken haben. wenn du da am schluss inferno einsetzt, bekommst du auch drei zähne auf einmal.

ganz am anfang in kamiki gibt es diesen typ namens kosimo (oder so ähnlich). der steht direkt vor dir, wenn du von sakuyas baum runterkommst. der mit dem komischen kopf. wenn du den ansprichst kommen dämonen die du erledigen musst.
wenn du das ganz am anfang machst, kommen immer nur grüne teufel, bei denen du ganz einfach die dämonenzähne bekommen kannst. ich hab innerhalb einer viertel stunde über 200 dämonenzähne abgestaubt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 17. September 2010 um 07:44 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)