Weiß jemand wie man nach dem ersten durchspielen nochmal gegen die Dämonenlok kämpfen kann? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe Spirit tracks durch und möchte noch einmal gegen die Dämonenlok kämpfen wiel man ja alle Endgegner Wiederholen kann aber irgendwie krieg ich das nicht hin weiß jemand eine Antwort dann pls melden ja?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:45 von Raysha

3 Antworten

kannst du mir sagen wo man die bombe beim sandschrein setzen muss

Antwort #1, 19. September 2010 um 08:44 von bakakalol

alta, bakakalol, weißt du nicht wie bescheuert es ist als antwort selber ne frage zu schreiben, beantworte raysha erstmal!

an Raysha: Sorry, du kannst nur gegen marardo und die anderen endgegner kämpfen, aber nicht gegen die dämonenlock (obwohl die am meisten spass macht)

an bakakalol: ok, es ist zwar s.cheiße ne frage bei ner frage reinzustellen, aber ich bin hier um zu helfen, also:
gehe den weg nach oben und dan ca. bis bis zur mitte nach recht, die bombe dort unter den weg legen

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:05 von Jhenmohran32

kleiner tipp, da wo du ne bombe hinschmeißt fehlt dann der schatten! ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 11:23 von MrNiki09

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)