klappt das wirklich... (Pony Friends)

das wenn man zwischen 200 und 230 euro spart, sich dann ein pferd kauft und im minus ist, dann speichert und dann 9999 euro hat? bei mir klappt das nicht wie geht das?!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 12:08 von gelöschter User

10 Antworten

das glaub ich eigendlich nicht

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:34 von gelöschter User

Bei mir hat es nicht geklappt.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:38 von Lulilu

ja bei mir auch nicht ist wahrscheinlich nur ne lüge!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:20 von gelöschter User

also, bei mir hat das sofort ganz super geklappt, ehrlich. Ich hatte erst um die 240 Euro und habe im Laden soviel eingekauft, daß eben nur mehr 207 da waren. Dann hab' ich das Pferd gekauft und es ging.
An dieser Stelle nochmal danke an "Wildpony".

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:29 von flowerhorse

aha ich versuch dann nochmal

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:31 von gelöschter User

war das ein traumpferd oder ein normales(wie mustang, camargue oder so)?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich hab' ein traumpferd erstellt

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 18:06 von flowerhorse

ok

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

hallo?! Leuts ich schmeiss euch ungern aus euren Visionen raus Aber das sind 'GerüchtCheats' ich weiß nicht ob das euer erstes spiel ist aber...wenn nein dsann solltet ihr wissen das sowas NIE funktioniert und auch nicht fubktionieren wird!
Das is jetzt nicht bös gemeint sondern nur ne Tatsache v_v!

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 00:03 von Cyancalikeks

Ja echt waii sollte das gehen ? der sinn des spieles is halt tiere fotogravieren usw und SELBER geld sparen und dann hat man nicht einfach mal so 9.999 euro eyy!

Antwort #10, 12. August 2008 um 12:06 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)