Boxenstopps (F1 2010)

Muss man vor dem Rennen sagen, in welcher Runde man den Boxenstopp will oder kann ich wenn ich sage ich komme in der 15 Runde in die Box auch noch länger draußen bleiben

Frage gestellt am 13. September 2010 um 17:03 von gelöschter User

7 Antworten

ich schätz mal man kann übers steuerkreuz dann aswählen wann man den boxenstopp macht und was für reifen drauf kommmen..

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:35 von Halogamer

ja so ist es

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:35 von SonGoku_Gll

denk ich auch weil man ja nicht mehr nachtanken muss ;)

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:28 von vfb4ever

ich hab gehört dass man auf dreieck drücken muss um die boxencrew anzufunken wenn man denkt jetzt muss ich rein und die reifenmischung kann man ja auch selber wählen jedoch kann man auch einstellen dass der renningeneur dass alles regelt wann du reinkommst und welche reifen du benutzt

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:33 von Barca-4ever

danke

Antwort #5, 14. September 2010 um 08:29 von gelöschter User

keine ursache

Antwort #6, 14. September 2010 um 20:27 von Barca-4ever

denke aber trotzdem dass du vor den Rennen eine Strategie wählen musst. Die kann man ja dann im Rennen ändern

F. Alonso wird Weltmeister!

Antwort #7, 17. September 2010 um 15:06 von dan-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)