krig mod nicht installiert (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo zusamen.
Ich hatte mir bei
file-front den
212th attack battalion mod
runtergeladen und ich krig
den nicht installiert.
BITTE SCHNELLE ANTWORT! :)

P.S.Readme ist auf englisch und
hilft mir nicht weiter.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 17:20 von darkus01

10 Antworten

ich auch nit komich

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:53 von AnakinSkywalker1

/pc/star-wars-battlefr...
Ganz unten. Und wenn die Readme auf Englisch ist und Du sie nicht lesen kannst, dann heißt dass, du bist noch nicht 16 und darfst somit das Spiel noch nicht spielen. Also eigentlich dürfte dir dann niemand helfen ...

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:45 von Jones96

P.S.Readme ist auf englisch und
hilft mir nicht weiter.

Ich hab noch nie ne deutsche readme gesehen...

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:33 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke fuer antwort jones96.
Aber das hatte ich schon
ausprobiert.Und klappt nicht.
In der readme steht:TO install, simply backup you cis.lvl, cisshell.lvl, rep.lvl, and repshell.lvl files in C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\DATA\_LVL_PC\SIDE. Then, extract MY files into that folder and play.

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:41 von darkus01

Ähm. Wie alt bist du?


Da steht, dass du die Standard-Dateien cis.lvl, cisshell.lvl, rep.lvl und repshell.lvl in
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\DATA\_LVL_PC\SIDE

an einen sicheren Ort kopieren sollst. Program Files steht für Programme, wenn du nicht den Standard-Installationsweg genommen hast, musst du eben suchen...

Dann musst du die Dateien, die du heruntergeladen hast in den ersten Ordner einfügen und die alten Dateien ersetzen.

Antwort #5, 13. September 2010 um 21:21 von Nynthell

Das hatte ich ja auch gemacht.
Sonst hette ich die frage ja
nicht geastelt.

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:32 von darkus01

Oh. Dann entschuldige ich mich. Aber ich passe mich nur dem Niveau des Forums hier an. Selbst das kriegen viele nicht mal hin. Nochmal sorry. Ich probiers selbst heute nochmal, ok?

Antwort #7, 14. September 2010 um 13:25 von Nynthell

Du hast also die Dateien rep, repshell, cis und cisshell im Side-Ordner ersetzt durch die, die beim Mod dabei waren?
Und die Einheiten der Republik sehen wirklich nicht anders aus?

Sorry, dass ich nachfrage, aber erfahrungsgemäß ist das nötig.

Antwort #8, 18. September 2010 um 23:33 von DeltaForce

Erstens: ich habe die
dateien rep,repshell,cis
und cisschell im side-ordner
durch die die beim mod waren
ersetzt.
Zweitens:die einheiten sehen
alle gleich aus.Allso,die sind normal
blau nur die waffen haben sich geaendert.
Drittens:Weil mein battlefront oeffters
abgekackt.woran kans liegen?

Antwort #9, 19. September 2010 um 09:30 von darkus01

Die Waffen haben sich geändert? Na immerhin...

Hmm... ich teste den Mod nachher mal.

Antwort #10, 19. September 2010 um 16:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)