Charakter (Metroid - Other M)

Hey kan man nur samus(W)oder auch nen mänlichen spielen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 17:36 von Ratchet98

19 Antworten

ömm nöö?

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:37 von mewtucool

merkwürdige frage...

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

nö, wieso fragst du das? Eine frau den ganzen Tag zusehen ist doch besser als ein mann oder findest du männer besser?

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:25 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
also wirklich blöde frage ^^
das ist so die ganze story um samus und die ist nunmal weiblich kann man nichts für : aber übertriebener vorbau oder was meint ihr?

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:50 von Harybo12

es is einfach ne frau... wie sexystisch bist du eigentlich?
wirst du jez nur wegen dem das spiel nicht kaufen?
(bevor ihr mich anmotzt: das er samus, und dann dazu noch das w in klammern geschrieben hat, sagt mir (bedeutet) dass irgendwas daran ihm nicht passt)

und @hary:
so groß is das nun wirklich nicht.
ich will nicht sagen klein...
eigentlich perfekt (bissl größer wär ok) XD

verurteilt mich nicht T_T

Antwort #5, 13. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

also ich find der vorbau is echt in ordnung:D
weder zu groß noch zu klein^^
(sry, ich musste mich einfach einmischen^^)

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:05 von Richard-Heiner

@Richard-Heiner aha du kömmst ne woche zu spät...

Antwort #7, 20. September 2010 um 21:39 von Armiesofexigo

hey ich nichts dagegen aber das is doch irgentwie komisch weil in allen spielen eine geschlechts auswahl ist und nein ich stehe auf frauen und einer meiner lieblings chars bei ssbb samus istt weshalp ich mir das spiel auch hole

Antwort #8, 21. September 2010 um 19:22 von Ratchet98

was heißt in anderen spielen? ich enn kein konsolenspiel bei dem man sich das geschlecht aussuchen kann.
nenn mir doch ein zwei beispiele pls

vielleichst spielst du zu viele online games

ja samus in ssbb is klasse ;D

Antwort #9, 23. September 2010 um 10:41 von gelöschter User

Ich hab 2^^
ich hab zum glück nur pokémon saphir, ( weill pokémon kacke ist) da kann mann sich das geschlecht aussuchen und bei Hunter the Reckoning (bin mir aber nicht sicher ob mann es da kann)^^

Antwort #10, 23. September 2010 um 18:36 von Armiesofexigo

ok... pokemon hatt ich vergessen, dennoch ist dies bei (ich nenns jez einfach ma so) "nonline" (seht ihr das n am anfang? :DD) games nicht üblich.

dieses hunter dingens ist mir nicht bekannt...

in so ziemlich jedem MMORPG (multimedia online role play game [zum beispiel: world of warcraft, last chaos, dragonica, perfekt world,...]) kann man sein geschlecht wählen, deshalb denke ich spielst du (fragensteller) nicht allzu oft konsolenspiele. wenn doch nenn mir doch bitte in welchen man sein geschlecht wählen kann (bin neugierig^^)

Antwort #11, 23. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

es gibt's auch auf der konsole online games wie z.b. monster hunter tri wo mann das geschlecht wählen kann. Und ich kennt noch mehr beispiele...

Antwort #12, 24. September 2010 um 13:58 von Armiesofexigo

trotzdem ist es nicht üblich dass dies möglich ist.

er hat ja in antwort 8 geschrieben dass es ja sonst in allen spielen die auswahl gibt, was wirklich überhaupt nicht der fall ist

Antwort #13, 24. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich denk hier redet man von spielen, die sich nicht nur um eine person drehen, beispiele sind oblivion, monster hunter,kotor...hauptsächlich eher rollenspiele, wo dann der unbekannte zum helden oder oberbösemotz wird. aber metroid erzählt halt die geschichte der kopfgeldjägerin samus aran. darum weder charactererstellung noch geschlechtswahl. bei the legend of zelda oder super mario kann man ja auch kein geschlecht auswählen.

Antwort #14, 24. September 2010 um 15:16 von Richard-Heiner

gut erklärt
klingt plausibel :D

Antwort #15, 24. September 2010 um 15:34 von gelöschter User

nette erklärung aber es muss kein rpg sein... es gibs sogar ego shooter wo mann das geschlecht wählen kann und es gibt zwar weniger spiele wo mann diese auswahl treffen kann aber es werden immer mehr...

Antwort #16, 25. September 2010 um 14:13 von Armiesofexigo

ja ich weis ich habe mich ma umgesehen und weis jetz das es nicht üplich ist aber du hast recht artezza ich bin mer der mmorpg typ bisdan können ruig weiter reden

Antwort #17, 30. September 2010 um 15:07 von Ratchet98

@ Armiesofexigo
jaja müssen net zwangsweiße rpg sein, hab die halt nur so als erklärung benutzt weils bei denen hauptsächlich der fall is. ;)

Antwort #18, 30. September 2010 um 16:04 von Richard-Heiner

Es gibs auch Rpgs wo mann das Geschlecht nicht aus suchen kann z.b Gothic

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 20:22 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)