fast Vechile (GTA San Andreas)

was ist das allerschnelsste Fahrzeug von san andreas?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 17:48 von derrick94

8 Antworten

die allerschnellsten autos sind
infernus, super gt, turismo, hotring racer 2

motorrad: nrg 500 und pcr 900

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das allerschnellste auto ist hotring racer und motorrad nrg-500

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

Er fragt aber nach das schnellste Fahrzeug.

Das sind Turismo und die Hydra natürlich.

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke für eure antworten:)

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:12 von derrick94

flugzeug: hydra
auto: turismo und infernus
motorrad: nrg-500

der hotringracer ist nicht das allerschnellste fahrzeug und es gibt keine pcr 900 höchstens eine pcj-600 und auserdem gehöhrt die pcj-600 nicht zu den schnellsten motorrädern, sondern die nrg-500 und das zweitschnellste ist die fcr-900

Antwort #5, 13. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

kein problem

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Der hotring racer ist schneller als der turismo.

Antwort #7, 14. September 2010 um 07:59 von gelöschter User

ist er nicht lol
ich hab mit meinen frend das getestet (online am pc)
und wir beide sind mit turisimo und hotring nebeneinander gefahren
ich turisimo und er hotring in den kurfen sind sie ca gleichschnell aber auf der geraden zieht de rturisimo nach vorne^^

Antwort #8, 14. September 2010 um 14:45 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)