Frei laufen ?' (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird man diesmal aus der Stadt gehen können oder ist es wie beim 1.Teil oder ist es wie Un5 auf PS2

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:01 von TheNicDo96

25 Antworten

mann kann frei rumlaufen wie bei un5

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:08 von xXsaiXx

aber man kann nicht auf häuser oder?

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:22 von Namikaze96

nein, anscheinend nicht das was man bis jetzt gesehen hat ähnelt NSUN5 sehr

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:01 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist doch echt blöd wenn man net so wie bei Storm 1 auf häuser und so rum laufen kann -.-

Antwort #4, 13. September 2010 um 19:04 von BoZzTuReL

ich weiß nicht was ihr habt erlich
es ist doch sowas von scheißegal ob man auf die Häuser kann oder nicht das hat einem eh nichts gebracht gar nichts

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:10 von Kakashifan073

also ich fand es extrem cool vveil man eine geile übersicht hatte über das ganze land

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:09 von Kisame2

na ja dafür ist Konoha jetzt 1:1^^

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:18 von Kakashifan073

ich fands auch cool das man im ersten teil auf häuser gehn konnte^^
aba sehr vermissen werd ichs glaub ich nich^^

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:22 von AmaterasuItachi

cool war es ja schon aber ich sehe das wie AmaterasuItachi wenn es nicht dabei ist kümmert mich das auch nicht^^

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:22 von Kakashifan073

ja,genau :D

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:24 von AmaterasuItachi

aber ich bin gerne durch konoha gerast gesprunngen und auf dächer geklettert ich werd das vermissen :(

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:31 von black_jack

ich hab das auch gerne gemacht^^
aba das is nich so wichtig^^

sieh´s positiv:man muss jetz nich dieses nervige schriftensammeln machen(hoff ich jedenfalls:D)

Antwort #12, 13. September 2010 um 19:37 von AmaterasuItachi

ich find das auch blöd und die videos die ich bis jetzt gesehen hab im srorymodus da fand ich die perspektiven auch voll blöd beo storm 1 war das besser

Antwort #13, 13. September 2010 um 19:37 von Naonda

man muss aber trotzdem noch was einsammeln das steht bei den trophäen ich glaube ninja karten und verschollene puppen oder so

Antwort #14, 13. September 2010 um 19:38 von Naonda

naja,das sind dann doch sicher aufträge!
(ich hoffe es,das schriftensammeln war echt nervig^^)


hatte ihr im ersten teil 100%?

Antwort #15, 13. September 2010 um 19:39 von AmaterasuItachi

ja die schriften haben mich ehrlich gesagt nicht gestört ^^ mir hats sogar etwas spaß gemacht ^^
naja mal sehen ich hoffe im dritten teil machen die ne mischung aus dem ersten und zweiten das wär klasse :D

Antwort #16, 13. September 2010 um 19:36 von black_jack

ja,aba ein wenig viel verlangt isses find ich schon :D

Antwort #17, 13. September 2010 um 19:41 von AmaterasuItachi

ach ging eigentlich
ich finde das konoha total beengend in soclhen videos aussihet wenn man da rumläuft bei storm 1 war das richtig schon breit und so

Antwort #18, 13. September 2010 um 19:41 von Naonda

das kommt daheer das in UNS 3D war und in NUNS" nur 2,5D is

Antwort #19, 13. September 2010 um 19:42 von AmaterasuItachi

ich schätze mal der dritte teil wird nicht so riesig ich glaub die story is bald zu ende :(

Antwort #20, 13. September 2010 um 19:43 von Naonda

sorry,meine nich NUNS" sondern NUNS2^^

Antwort #21, 13. September 2010 um 19:43 von AmaterasuItachi

mir ist es egal was man einsammeln muss hauptsache es dauert lange XD

Antwort #22, 13. September 2010 um 19:43 von Kakashifan073

ich bin das von NSUN5 schon so gewöhnt XD

Antwort #23, 13. September 2010 um 19:43 von Kakashifan073

ja kann sein mit 2.5D aber schon komisch

Antwort #24, 13. September 2010 um 19:43 von Naonda

ja,isses^^







und...ENDE^^

Antwort #25, 13. September 2010 um 19:44 von AmaterasuItachi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)