Morph Axt. (Monster Hunter 3)

Ich habe mir gerade die barioth morph Axt (bernsteinbrecher oder so) gemacht. Nun habe ich schon die Sachen für den dämonenbinder (Axt von jhen moran) fertig. Soll ich die jez auch schmieden und ausrüsten oder bei der barioth Waffe bleiben? Thx im voraus!

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:06 von Lagiacruskiller

4 Antworten

das musst du selber wissen
aber von mir aus gesehen RESPEKT! ich meine barioth-waffe ich finde den schwer weil der soo schnell ist naja mach dir die axt doch ist doch gut

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:12 von moneyman

Ach so schwer ist der nicht, ich habe sogar eine barioth rüstung und das schwert und schild.

Man muss bei jedem Monster nur wissen, wie man vorgehen muss.
Wenn du dir den Dämonenbinder machen willst, würde ich es auch tun, da ja nicht jedes monster auf das eis element von barioth reagiert. Man sollte möglichst viele waffen mit unterschiedlichen eigenschafften haben.

Viel Spaß beim schmieden.
LG Kaisho-San

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:24 von Kaisho-San

da steht "zwei antworten" (jez drei) warum kann ich nur eine lesen?

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:35 von Lagiacruskiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
un wie muß man bei dem barroth vorgehen weil ich vereck immer bei dem un schaffs net

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:11 von XxvfbboyxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)