Multiplayer (RDR)

Bin neu im Multiplayer und wollte mal fragen warum niemand im freien modus ist und ob jmd lust hat mit mir ein bisschen zu lvln (bandenverstecke und co.)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:19 von Ausspieler

4 Antworten

steht bei dir das du Nat typ 3 hast? http://portforward.com/ hir wählst du erst deinen router aus dan das spiel und die zeigen dir welche nötigen ports du öffnen musst, bei mir sind die server jetzt fast immer voll

kann zur zeit nicht so oft on kommen aber wen ich mal wieder zeit habe... Kasler47

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:06 von Kasler

wie heißt du im ps-network(ich heiße Christos-Olympia)

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

ich hab bock online zu spielen mein ntw ist suchi96

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:58 von badcompanyfan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke ich heis Noobshot13 hab jtz auch so coopmissionen gekriegtt können wir auch machen aber ihr seid ned so behindert wie ana der heit online wor der war in meiner possy und hat nur mich und mein pferd gekillt

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:39 von Ausspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)