was bringt es einem wenn man auf dem dach ist ? (Super Mario 64)

ist da irgendein geheimnis oder so ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:26 von zorrax

16 Antworten

Wenn du Luigi-Hasen dort gefangen hast bringt er dir nix mehr.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

Na ja, es gibt einfach noch 'nen ?-Block und 3 1-UP.

Antwort #2, 14. September 2010 um 13:06 von Poggle

es bringt dir nichts blödmann.

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:32 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hey snuki, beleidig mich nicht ! verstanden ?

Antwort #4, 14. September 2010 um 16:35 von zorrax

@Snuki SHUT UP
fragen darf man!

Antwort #5, 14. September 2010 um 17:33 von Haluna

nich beleidigen haluna

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:56 von loNAMEksy

snuki hat ja angefangen!

Antwort #7, 15. September 2010 um 12:55 von Poggle

beschuldige mich nicht

Antwort #8, 15. September 2010 um 19:35 von snuki

Kaltxì...


was soll das denn hier? Erstmal: Snuki, warum hast du ihn direkt als Blödmann bezeichnet? Ist fast genau die selbe Sache im Thread über diesem hier.

Dann; Haluna... Dieses "Shut up" kann man zweideutig sehen. Einmal als 'sei leise' oder als'halt den Mund'.
Ich denke man kann es etwas ordentlicher auf Deutsch sagen, damit es keine Missverständnisse gibt.

loNAMEsy... Ich persönnlich sehe es mehr als eine etwas grobe Aufforderung und nicht als Beleidigung. Aber gut... Ist wohl Ansichtssache.


Vertragt euch doch einfach wieder alle. Ich denke das dürfte nicht allzu schwer sein und würde die dicke Luft hier wieder "entschwinden" lassen.



Jedoch erwarte ich etwas mehr Respekt vor den Anderen...
Es ist gar nicht mal so schwer. Aber solche Konversationen hier, kann man echt nicht gebrauchen.



Aymgeyä Chris

Antwort #9, 16. September 2010 um 07:45 von gelöschter User

chriswas wiso schreibst du so lange texte.ich krig kopf schmerzen wenn ich so viel lese und das wollen die spieletipps leute janicht das ich krank werde.aber ich muss das lesen was du sagst ist wichtig aber davon krieg ich kopf schmerzen.schreib mal weniger.was du gradeeben geschrieben hast ist noch ok.aber normaler weise schreibst du soviel das ich...äh nichts ende der rede.

Antwort #10, 16. September 2010 um 17:00 von snuki

snuki ich kann ohne probleme den text lesen während du keine lust hast es zu lesen davon bekommt man doch nicht gleich kopf schmelzen

Antwort #11, 16. September 2010 um 17:21 von sisika

Kaltxì ma snuki,


ich schreibe viel, weil ich gerne schreibe. Meine Texte beziehen sich meist auf Sachen, die sich nicht so einfach in zwei Sätze pressen lassen.

Wenn ich schon was rauslasse, dann auch vollständig.
Theoretisch könnte ich z.B. über dieses Waluigi-Thema einen schön langen Text schreiben.
Oder auch Streitfragen... Da kann ich mich schön auslassen.


Dann zu deinem etwas seltsamen Kopfschmerz-Phänomen:
Ich denke mal, dass dich ein solcher Text nicht allzu überfordern wird.
Wenn ja, dann wirst du später in der Schule Probleme bekommen.

Außerdem kann man von langen Texten nicht groß Kopfschmerzen bekommen. Außer dein Hirn überantrengt sich schon bei ziemlich niedriger Belastung.
Beim Fernsehen wird es im übrigen viel mehr belastet. Also dürftest du eigentlich auch nicht schmerzfrei von der Flimmerkiste kommen.

Das einzige, was Kopfschmerzen bereiten könnte, ist dein Bildschirm... Aber naja.



Eigentlich habe ich mit deinem Post eine Antwort auf meine Frage erhofft. Aber ist leider doch nicht so gekommen.




Dann wünsche ich noch einen schönen Abend...



Ngeyä Chris

Antwort #12, 16. September 2010 um 17:35 von gelöschter User

Ich denke da alle jetzt happy sind und die Threadfrage beantwortet ist können wir ja das Thema ruhen lassen...

Antwort #13, 16. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

ich krieg kopf schmerzen wenn ich soviel vom leptop lese nicht von einem buch oder sowas.

Antwort #14, 17. September 2010 um 15:49 von snuki

eingentlich bekommt man rote augen wegen den hellen bildschirm
es ist nicht wegen lesen es ist auch bei computerspiele möglich
und stell dir mal vor er hätte statt einer riesigen antwort zehn kleine antworten geschrieben da wird eine antwort besser

Antwort #15, 18. September 2010 um 09:01 von sisika

da ist was dran sisika!

Antwort #16, 18. September 2010 um 09:18 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)