Wie findet ihr mein selbst gemachtes RB2 Poster? (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:27 von TheVegetaX

25 Antworten

hamer geil nur son gohan zukzunft mehr nach vorne

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

ich habe ihn nach hinten gepackt weil er für nicht so wichtig ist hätte gerne Mystik gohan und cooler 2te form stat freezer base und Future gohan rein gemacht mir fehlten die bilder

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:32 von TheVegetaX

sehr gutes poster wie hast du ihn gemacht

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:37 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
als erstes die hinter grund ebene einfach schwarz weiß und dann die permanente hatchyack ebene und dann kammen die charakter ebenen da musste ich achten das ich die so ordne dass die charater vor oder hinter den charaktern sind wie ichs halt wollte.Dann habe ich alle ebenen zusammen geschoben . dann habe ich noch ne ebene gemacht für die überschrift gemacht und zwar als letztes mit die überschrift alles überdekt dann habe ich die schrift zum leuchten gebracht und dann noch die überschrift farben noch zur helligkeit angepasst.
Die charakter auf dem poster hab ich so gemacht habe mir die charakter bilder auf wiki und so ner anderen webseite gehohlt und habe dann die weißen hinter gründe mit dem zauberstaab markiert und dann die weißen hintergründer von den charakter bildern ausgeschnitten und dann habe ich die charakter ausgeschnitten und das oben wie geschrieben eingefügt.

Und ich hab alles mit dem besten finde ich bearbeitung programm gemacht === Paint.net === ich sage nur besser wie die programme die was kosten und paint.net ist sogar noch kostenlos.

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:49 von TheVegetaX

wie kann man hochladen und kostet es was hochzuladen

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:49 von gelöschter User

ich habe mein poster damit hochgeladen http://www.bilder-hochladen.net

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:52 von TheVegetaX

im bild siets so aus als ob krilin genkidama macht

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

hey the vegeta bist du zufällig auf einem forum und heisst
snuk 12

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:44 von ssj3

das sieht man wie du die figuren ausgeschniten hast von mir die note mangelhast -

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:43 von gabar

gabar deine meinung interessiert mich nicht weil ich nur schlechtes über dich gehört hab und in namco forum heiße ich TheVegetaX in spielerboard snuk12 in forumla snuk12 youtube TheVegetaX

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:48 von TheVegetaX

hey ich kenne dich ich bin BaDy LoVe

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:53 von ssj3

interessiert micht net dein poster ist scheiße wie du

Antwort #12, 13. September 2010 um 20:01 von gabar

also ich finde dein bild richtig gut man könnte denken dass das von den machern ist

Antwort #13, 13. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ja man gabar gib ihn ps: Naruto ist besser

Antwort #14, 13. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

finde ich auch aber nur das raging blast 2 zeichen solte dunkler sein

Antwort #15, 13. September 2010 um 21:10 von BLIAZY

naruto ist kein bisschen besser

Antwort #16, 13. September 2010 um 21:14 von gelöschter User

Das poster ist kake kapier das doch

Antwort #17, 13. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

Gohan still Naruto ist besser verstanden?

Antwort #18, 13. September 2010 um 21:15 von gelöschter User

das poster ist geil und naruto ist kacke und keiner kann mich zum schweigen bringen

Antwort #19, 13. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

und soul calibur 4 ist scheise ich hab das schon mal gespielt kacke

Antwort #20, 13. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

Oh mein gott ist das hässlich bin fast blind geworden mach das nie wieder okay du kannst das nicht mach wenigstens von Naruto

Antwort #21, 13. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

naruto ist hässlich und seine stimme ist kacke schwach ist er auch und machs besser

Antwort #22, 13. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

Gohan du hast keine ahnung von nichts also bitte geh weg hier

Antwort #23, 13. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

nein ich geh hier nicht weg hoffentlich hast du meine nachrricht erhalten

Antwort #24, 13. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

Okay ich mach ein bild wo Naruto alle aus db tötet

Antwort #25, 13. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)