Kosten (Sims 3)

wieviel kosten eigentlich 1000 simpoints und wie bezahlt man die

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:39 von megacheater208

3 Antworten

du meinst die simpoints, mit denen man auf der internetseite verschiedene sachen für deine sims kaufen kannst ? die kann man durch die internetseite bekommen ( wenn du registriert bist ), zum beispiel über dein handy. du schickst eine sms dorthin, die schicken dir ein code und buchen den bestimmten betrag von deinem handy ab. dann kannst du den code einlösen und hast deine simpoints ( 1000 simpoints kosten 12 € ). falls du dein spiel aber neu hast und dich jetzt erst neu registrieren musst, bekommst du durch das registrieren sogar 1000 simpoints extra. die musst du dann nur noch einlösen.
!wichtig! beim anmelden musst du unbedingt dem lizenzvertrag zustimmen sonst kriegst du deine kostenlosen simpoints nicht. ich hoffe ich habe dir geholfen (:

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:49 von Choyce-Alaska

achja falls du dich noch registrieren musst, hier die seite:
de.thesims3.com/register
( steht auch in dem anleitungsheft drin )

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:51 von Choyce-Alaska

Du kannst auch zum Media Markt gehen da gibt es bei den Pc spielen eine cd für 10€ da sind 1000 Simpoints drauf.

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:02 von Pgriffin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)