wie findet ihr das spiel? (Dragon Age)

obne stehts thx schona

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:54 von kill0u0now

6 Antworten

Super!
Habs jetzt als Zwergenkrieger durch und werde es jetzt nochmal durchspielen.Wenn du es einmal strikt ohne die Nebenquest durchspielst kommst du locker auf 50h.Es mach sehr viel Spaß und die Story gefällt mir auch.Die vielen moralischen Entscheidungen, Gespräche und Romanzen mit den Gefährten und auch die Rätsel machen einen Kauf wert.Du solltest aber schauen, ab und zu gibt es Dragon Age für 30€ bei Amazon, nicht wie momentan 64€.

Antwort #1, 15. September 2010 um 22:30 von _Kronos_

ich sage nicht sooo gutes kampfsystem mit zweihänder weil das zu lahm ist aber die story haut rein

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:49 von murathan43

Also das SPiel ist schon der Hammer, habs jetzt fast zum 3. Mal durch^^ Aber ich finde ohne Nebenquests kommt man nicht auf 50h, das ist schon etwas übertrieben, ich würde sagen 20-30h kommt drauf an ob man viel failed oder nicht^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:36 von freezing_guy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Nagut ich gebs zu ich habe viel gelabert mit den Gefährten und allen.Und ich habe die Verträge durcheinander abgeschlossen d.h. mal 1h in Orzammar mal 2 im Brecillianwald^^Habs jetzt mit 40h durch.

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:05 von _Kronos_

ich finde das spiel as aber nur was für leute die viel zeit haben

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:24 von Matt_Cena

Wieso viel Zeit? Je weniger Zeit man hat desto länger kann man spielen^^
Ich habe in den Sommerferien 3 Wochen lang nicht gespielt, weil ich keine Zeit hatte.Man kann ja zum Glück immer speichern.

Antwort #6, 22. September 2010 um 14:50 von _Kronos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)