beste waffe (Gothic 2)

kann mir jemand sagen welche waffe die beste ist und wo ich sie finde

Frage gestellt am 25. November 2007 um 13:14 von sy52

6 Antworten

Die beste Waffe ist Innos schwert du musst ein Paladin werden du kriegt die waffe in Kloster wenn du in Kloster bist musst du dann links gehen vor der Eingang steht ein Magier und drinnen steht ein Innos Staute und ein Paladin aber du musst zum Innos Staute

PS:Wenn du das Waffe habe willst musst du auch noch zahlen wieviel es kostet weiß ich ned mehr

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:09 von Bon24do

Die Beste Waffe ist der "Großer Erz-Drachentöter", ist ein ZH Schwert, und kann nur vom Drachenjäger getragen werden.
Es hat eine höhere Reichweite, und richtet mehr Schaden an, als die beste Paladinwaffe, dafür haben die Paladine aber recht praktische Runen. Aber am mächtigsten ist der Magier (am Anfang etwas schleppend, aber im 6. Magiekreis wirklich mächtig, und bis dahin kann man ja EH skillen).

Antwort #2, 26. November 2007 um 23:28 von Fakie22

Die beste Waffe ist Großer ERz-drachenjäger kannsch du nur als Drachenjäger schmieden.
Ich hätte am anfang auch Mgier genommen der ist eigentlich ziemliuch einfach

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 17:26 von mike32

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich persöhnlich finde die KLAUE BELIARS am besten. Sie hat ein gesamt Schaden von ca.110 und ein Extraschaden von 8. Sobald du die Waffe hast kannst du sie aber an einer BELIARSTATUE aufladen und so durch mehrmaliges Auflagen auf ein Schaden von ca.128 und ein Extraschaden von 28 steigern.

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 14:20 von WrestlingTSV

Wo finde ich diese Waffe WrestlingTSV ?

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 16:49 von sy52

Die bekommst du automatisch, wenn du Raven in Jarkenthar umgenietet hast^^ Ist nämlich seine Waffe..
Sie ist deshalb so mächtig, weil sie zufällig Magieschaden aufs Ziel wirft, der die Rüstung ignorriert.
Beim Endboss wird dieser Magieschaden aber zurückgeworfen.
Also am Besten ist trotzdem der Gr. Erz-Drachentöter, wegen der größten Reichweite im Spiel.. Aber ist geschmacksache

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 10:19 von Fakie22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)