Online Hacker? (Modern Warfare 2)

Ich hatte überlegt mir das zu holen. Laufen online viele Hacker oder so rum?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:55 von Frezaa

8 Antworten

Also naja ich denke das du als Hacker sehr unbeliebt wirst und du gebannt wirst

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:21 von Jens5345

@Jens5345 der meinte ob beim online spiel viel hacker rum laufn und nicht ob er da hackn kann
@Frezaa hohls dir nicht in diesem spiel sind online sehr sehr viele hacker unterwegs und man kann nichts gegen sie machen also kaufs dir nicht warte lieber noch 2 Monate dann kommt cod7 Black Ops raus da sind wieder dedezierte server heißt das vac oder Punkbuster (weiß grad nicht welches bei cod7 dabei ist) voll duchgreifen kann heißt wenig bis keine hacker online solang du auf VAC/Punkbuster gesicherte server gehst

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:09 von Littlechild

Mann ich bin in einem Monat 3 Mal gehackt worden.Aber kauf dir anstatt COD7 lieber das neue Medal of Honor

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:19 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei ps3 bis du gut aufgehoben,. nicht mal bieliger cheater,.. gibt es da,.

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:41 von ivanbor5

Achso ich dachte er meint mit "Ich hatte überlegt mir das zu holen" also ich dachte er will sich so ein Hack holen aber das er das Spiel meinte hab ich in den Moment nicht bemerkt sry für diese antwort xDD
Wird nicht noch einmal passieren

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:14 von Jens5345

ich würde dir auch raten, das neue medal of honor zu kaufen. bei cod 6 gibt es verdammt viele hacker und cod black ops läuft auch wieder über steam und mit vac (vac ist kacke!). oder kauf es dir auf der ps3, da gibts keine hacker.

Antwort #6, 14. September 2010 um 21:08 von gunmaster

? Es gibt Levelhacker und vereinzelt Waller, aber hallo?! Ich mein bei MW2 regen sich alle auf, obwohl z.B bei BC2 mittlerweile schon ein Haufen Hacker rumrennen, die nicht sterben können! Das ist finde ich schlimmer als so ein billiger Levelhack. Also Spaß macht es, es lohnt sich aufjedenfall- aber das musst du wissen.

Antwort #7, 15. September 2010 um 12:04 von resistance-zocker

Gut, danke für eure antworten. Auf youtube gibt es ja so viele hackviedeos (für jedes system) und der pc ist ein bischen weniger sicher als die ps3 oder die x-box (vermute ich mal) hat mich das nur mal interessiert.

Frezaa :)

Antwort #8, 15. September 2010 um 14:29 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)