Spitznamen (Pokemon Heartgold)

Welche Spitznamen gebt ihr euren Pokis so?
:)Wollt nur mal fragen:)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:08 von supero98

18 Antworten

Spitznamen sind DUMM ; WIEDERLICH ; und sehr UNNÖTIG !

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:17 von EnteiLegende

Keine XD
Kurumu <3

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

EnteiLegende,du nervst XD
Mizore & Kurumu <3

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ho-oh="HO-OH"
Lugia="LUGIA"

Antwort #4, 13. September 2010 um 19:34 von 88pokefan88

Tolle Spitznamen XD...

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ah, Pokefan88, ich habe schon auf dich gewartet. Also, was muss ich bei dem aktsivieren der Cheats noch mal tun?

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:40 von supero98

Ich geb meinen Pokeon eigentlich keine Spitznamen aber bei meinem Nachtara hab ich ne Ausnahme gemacht weils mein lieblings Pokemon is ^^
Ich habs Nara genannt
Weiß nich mal wie ich darauf gekommen bin

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:48 von Nami94

Schöner Spitzname. :)

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:48 von supero98

DS mit Action Replay anmachen
DS-Karte rein
Cheats aktivieren
Start drücken
AR rein
Warten
Spiel rein
Spielen

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:49 von 88pokefan88

Danke, aber ein problem gibt es was ich net check, nähmlich habe ich bis zu deinem 4 Schritt alles befolgtaber nachdem ich Start gedrückt hab kam schon dieses Unkown Ganme.
O hab ich was falsch verstanden?

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:55 von supero98

DEin AR is doch bei mir.

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:59 von 88pokefan88

Weiß ich, aber als ich auf dem Spielepaltz war.

Antwort #12, 13. September 2010 um 20:00 von supero98

Ich geb meinen Pokis normal nie Spitznamen...

Antwort #13, 13. September 2010 um 20:02 von kaiamerika

ich hab meinem feurigel nen scheiß namen gegeben:Taylor xD

Antwort #14, 13. September 2010 um 20:08 von LauraDragon

Meinem Knofensa hab ich mal den Spitznamen Dummkopf gegeben xD
P.S: Ich muss jetzt schlusds machen

Antwort #15, 13. September 2010 um 20:08 von supero98

Ich gebe meinen Pokemon schon Spitznamen.
Aber nicht alle,sondern nur meinen Lieblingen und die ich in meinem Team habe. ^^
Beispiele:
Mein Arkani heißt Blaze,Dragoran = Fafnir,Hundemon = Zerberus,Shiny Nachtara = Darkness,Shiny Glurak = Grimmer,Lucario = Cades,Garados = Leviathan,Gallopa = Sleipnir
usw.
Oft halt Namen aus Mythen oder Legenden.
Manche auch selbst erfunden.

Antwort #16, 13. September 2010 um 23:08 von Reshiram

Wie EL scho0n sagte,Spitznamen sind FURCHTBAR;ECKLIK,UNNÖTIG,DUMM,und außerdem will die bei der gts nimand haben!


=)

Antwort #17, 14. September 2010 um 15:57 von mario-poke-FAN

Bei mir hat nur n Ditto nen Spitznamen...aber wenn ich den hier hin schreib wird's garantiert zensiert/gelöscht...xD

Das böse F-Wort +frosch ...das ist der Name meines Dittos ;)

Antwort #18, 19. September 2010 um 23:06 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)