Kann ich irgendwie im Koperativ modus jak spielen auch als 1 player (Ratchet - Gladiator)

ich find das scheiße ich kann als 1 player nicht jak zoxken find ich voll scheiße kann man da was ändern?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:08 von Luke345

7 Antworten

Was hat den bitteschön Jak in einem 'Ratchet & Clank'-Spiel verloren? Jak hat seine eigenen Games und Ratchet hat seine eigenen Games und das ist auch gut so.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:42 von Idd3S

naja aber in R&C 2 gibts auch ein foto mit J&D ^^

also wieso sollt das jz nicht so sein xD

ich bin mir jz net sicher aber ich glaub die spiele sind vom selben hersteller oder so ^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:27 von ZoCkeriin_DeLuxxe

guckt doch mal beim koperativ modus unter kostüme im pausenmenü da ist jak aber da steht nur der 2 player kann in spielen ich find das voll scheiße

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:47 von Luke345

jak und ratchet sind erzfeinde und die fanden idee cool ratchet und jak mal zu kooperieren ich find die idee auch nicht klasse

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:16 von Kane5555

ich finde die idee klasse aber ich hasse es das man als 1 player nicht jak zocken kann aber als 2 player kann man in spielen
ist voll scheiße finde ich

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:23 von Luke345

Woher wisst ihr denn das Ratchet und Jak erzfeinde sind? ^^

Und Ratchet ist 100% Besser als Jak.
Jak ist Unbeliebt.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 13:43 von Lariremi

geht mal auf menü extras und da wo mann diese komischen sterne gegenfiguren eintauschen kann das kommt auch jak vor will den auch mal spielen aber komischer weise hat der 2 kostüme gelbe haare und einmal rotec haare und da hab ich auch mal ne frage wie bekommt mann diese sterne zum ausgeben nochmal ?

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 20:00 von Erik124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)