Super Missiles (Metroid - Other M)

In den Lösungen steht das man beim Eingang in Sektor 2 links an der Wand ein Schacht ist durch denn man zu den Super Missiles kommt.Aber der hängt zu hoch um dran zu kommen.Wie komm ich daran?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:09 von onepiece16

14 Antworten

das is schwachsinn man bekommt die missel bei dem kampf gg ... ich sage mal den namen lieber nicht sonst verderbe ich noch villt dir den spaß ^^ man kommt nacher aus dem schacht raus aba man geht nicht rein

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:13 von shadow030894

Aber wie komme ich dann da hoch?

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:20 von onepiece16

also nur so gesagt wenn du wo nicht lang kommst geh woanders hin oder such genauer.
die super missiles kommen relativ spät.
aber auch nur ein bissel spät eigendlich so mittiges ende

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:47 von Harybo12

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
oh man die missels kommen in sektor 3 relativ am ende und wozu da hoch ? man kommt da nicht hoch wozu auch ich sagte doch von dort oben kommt man nacher raus man kan da nicht hoch -.-

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:59 von shadow030894

dann halt so.

Antwort #5, 13. September 2010 um 20:57 von Harybo12

Und wo is dann dieser komische Schacht? Weil in den Lösungen steht am Eingang in Sektor 2 soll man links durch einen Schacht.

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:11 von onepiece16

also durch den schacht kommst du nur mit dem space jump (wo du mehrmals springen kannst)
aber von der anderen seite kommst du da auchnoch hin.
ich weiß es nicht mehr genau wie der weg ist aber das ist ja eigendlich egal du musst nur den sektor machen( und story ) da kommste schon hin wenn du story weiter machst)
aber was ist das für eine lösung wo dir gesagt wird das man die super missiles FINDEN kann?

Antwort #7, 13. September 2010 um 21:15 von Harybo12

er is da oben und ich habe das spiel schon zu 100% durch ich musste kein einziges mal da rein nur von dort raus ^^

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:15 von shadow030894

hä wovon redest du wenn du sagst "er" ?
findest du es nicht auch sehr scheiße(@schadow) das es im schweren modus kein ende gibt?

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:19 von Harybo12

schon scheiße aba solange das spiel spaß macht und man das ende von dem normalen modus kennt gehts noch

Antwort #10, 13. September 2010 um 21:24 von shadow030894

ja grade noch.
war schon ziemlich gereitzt an dem tag des durchspielens.

Antwort #11, 13. September 2010 um 21:31 von Harybo12

Ok danke an alle und Entschuldigung das ihr so viel schreiben musstet und das ich falsch lag:)

Antwort #12, 14. September 2010 um 13:29 von onepiece16

Hab den Scheiß jetzt auch selber raus gefunden und jetzt muss niemand mehr seine Zeit mit mir verschwenden.Danke shadow030894 und harybo12.

Antwort #13, 14. September 2010 um 14:43 von onepiece16

immer widda gern ^^

Antwort #14, 14. September 2010 um 15:26 von shadow030894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)