Ultimative justus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hei leuts
ich bin zimlich enteuscht von den ultis ich fand die in dem ersten teil richtig geil und sie gaben einem auch ein geiles gefühl und so aber jettz sind sie jah richtig undvvichtig vvie zb ein rasengan gevvorden oder ist das nur so bei raseshuriken?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:07 von Kisame2

25 Antworten

ich sehe das ähnlich wie du
die sind zwar noch ganz cool aber die alten waren um längen besser leider ist das bei jedem Jutsu so

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:14 von Kakashifan073

kann man nix machen

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:12 von Johnny65

jahh ebben ich bin fast vo hocker gefallen als ich im ersten teil die spezial von naruto kyubi modus gemacht habe
und dan sehe ich so das rase schuriken und denke so oke vvie scheise

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:11 von Kisame2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde die jetz viel besser!
dann kommen die schnell zum punkt und man muss dieses drücken da nich machen
meiner meinung nach haben die das verbessert
aba is nur MEINE meinung XD

Antwort #4, 13. September 2010 um 19:18 von AmaterasuItachi

jahh ich vvar sooo gut drin XD in dem knöpfchen drücken eimal schaffte ich sogar 40 zu drücken aber habe gegen einen kollegen gespielt ^^

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:25 von Kisame2

Knöpfe drücken war viel besser XD

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:27 von Kakashifan073

das war auch cool,aba das fand ich zu umständlich...
so is es schon cool XD

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:31 von AmaterasuItachi

so ist es dämlich weil die Jutsus viel zu öde sind aus denen hätte man viel mehr machen können die sahen im ersten Teil sehr viel cooler aus

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:33 von Kakashifan073

ja,das kann sein das die cooler aussehn...
ich bin aba zufrieden^^

frage:is schon was über mangetsu bekannt?
ich glaube der spielt noch i-wan ne rolle^^

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:35 von AmaterasuItachi

nicht das ich wüsste

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:35 von Kakashifan073

so ist besser früher war das richtig gemein z.b. itachi neji kisame und noch andere hatten jetzt ne geringere reichweite und es war sehr schwer zu treffen

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:32 von black_jack

Sagt mal Leute hättet ihr Interesse an einem Selbstgemachten naruto Trailer?

Antwort #12, 13. September 2010 um 19:36 von Kakashifan073

was für ein trailer?

Antwort #13, 13. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich vertrete blackjacks meinung...

schade,da er suigetsus bruder is mag ich ihn sicher:D

ich versteh die frage irgendwie nich?
das du einen naruto trailer machs oder wie?

Antwort #14, 13. September 2010 um 19:38 von AmaterasuItachi

da es erstmal nur ein Versuch ist zu der ersten Staffel wenn er gut ankommt mache ich noch mehr

Antwort #15, 13. September 2010 um 19:38 von Kakashifan073

ja,sicher^^
kansst du machen XD

würd mich freuen^^

Antwort #16, 13. September 2010 um 19:40 von AmaterasuItachi

auja ich hab da voll viele trailer von naruto gesehen die sind echt richtig klasse von den leuten die ich die gesehen hab
suigetzu ist geil was ist eig. mit seinen bruder das hab ich vergessen

Antwort #17, 13. September 2010 um 19:38 von black_jack

Ich finds jetzt auch teilweise besser ,weil man dadurch alles von den ultis mitbekommt.
Beim alten Game war es so das man durch das Knöpfe drücken etwas von der Szene verpasst ^^

Antwort #18, 13. September 2010 um 19:41 von soralloyd93

ich versuche es mal XD
mal sehen wie das wird XD

Antwort #19, 13. September 2010 um 19:42 von Kakashifan073

ka,über sinen bruder is ja LEIDER nixx belannt :(

Antwort #20, 13. September 2010 um 19:44 von AmaterasuItachi

schaut doch einfach mal auf narutopedia nach wenn etwas bekannt ist dann steht es da

Antwort #21, 13. September 2010 um 19:44 von Kakashifan073

hab ich schon,viel steht da ehrlich gesagt nich XD

Antwort #22, 13. September 2010 um 19:45 von AmaterasuItachi

hab ichgerade da steht eig nix

Antwort #23, 13. September 2010 um 19:45 von Naonda

ich glaub das wird noch gezeigt in naruto ^^

Antwort #24, 13. September 2010 um 19:43 von black_jack

hoff ich^^
wie gesagt ich glaub der spielt noch ne rolle
weil kisame den so angedeutet hat"ah,der bruder von mangetsu..!

Antwort #25, 13. September 2010 um 19:49 von AmaterasuItachi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)