findet ihr auch scheiße dass... (SmackDown vs. Raw 2011)

...die wwe den guten superstars(chris masters jtg mvp) niemals eine chance gibt sich zu beweisen und dass die immer nur die 2te geige spieln

ich hasse rey misterio der cena in smackdown-.-

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

7 Antworten

zock dich suechtig!es kann nun mal nicht jedem alles recht gemacht werden! und rey,cena,randy orten,shema oder wie der heißt und so weit...das sind alles leute die der größste teil der fans mag!also werden die natürlich auch in den vordergrund gestellt da die nun mal total beliebt bei den fans sind!das heißt auch das sie aus dem selben grund immer in der road to wrestlemania sind!weil sie eben bei den meisten beliebt sind!und deswegen machen die dir RtWM mit ihnen damit die fans ihren lieblingswrestler spielen können!

Antwort #1, 14. September 2010 um 13:49 von LegendKiller93

naja... jeder hat seine eigene meinung. z.b. der nächste schreibt den text hier rein mit kenny dykstra und goldust oder so. das hängt nur vom jeweiligem ab, denn dieser entscheidet, wen er sehen will.

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:03 von vaultboy67

ja das stimmt...ändert aber auch nix daran das Leute wie der Undertaker,John Cena,Randy Orten und Co. die beliebtesten in der WWE sind!Und deswegen auch immer im Vordergrund stehen!

Antwort #3, 17. September 2010 um 06:21 von LegendKiller93

Shema xD Sheamus Mvp war United States

Antwort #4, 22. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ziggler ist Intercontinental aber er hätte es eh nie geschafft und das alles nur wegen Vickie Guerrero!

Antwort #5, 22. September 2010 um 20:47 von gelöschter User

und die Age of Orten is back ;)

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:51 von LegendKiller93

Hey ist doch einfach. Die Stars die am belibtesten werden, werden gepusht und in den Vodergrund gestellt um so die bestmöglichsten Komerzielen einnahmen zu sicher. Ich mag auch kein rey cena oder Triple H. aber da die meisten sie mögen werden sie eben auch als die superhelden der wwe dargestellt so wie es jetzt bei Randy passiert, v.v

Antwort #7, 25. September 2010 um 16:07 von Kentai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)