zum Schlüsselschwertfriedhof ( Ventus ) (KH Birth by Sleep)

hi
ich bin jetzt mit ventus beim schlüsselschwertfriedhof
sicherlich kennt ihr diese nervigen strudel die einen verfolgen...
ich komm nicht an ihnen vorbei weil ich immer in dem ersten strudel sterbe...:(
ich wollte euch fragen ob ihr ideen oder lösungen für mich habt?
Thx im voraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:13 von yondaime-kun

5 Antworten

Wie wärs wenn du mal Trainierst?Wenn du nichtmal einen Wirbelsturm schaffst besiegt dich Vanitas mit 2treffern.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:18 von EverydayZocker

Omg welche stufe bist du? Ich stimme dem Typen über mir zu. Vanitas macht dich fertig ich bin stufe 30 und hab mächtige Probleme mit dem! (jetzt 34 und habs fast geschafft^^^^^^^^)

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:02 von jikjenny

ich bin 28 ich komm aber nicht mehr von der insel runter
dass ist dass problem...
dass ich trainiren muss ist mir klar aber ich komm eben nicht mehr vom schlüsselschwertfriedhof runter...

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:18 von yondaime-kun

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dann empfehle ich dir beim verlieren spielstand laden damit du wieder da bist wo du zu letzt warst und das kann ja net der friedhof sein wa ;D

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:16 von oOHeartsOo

ab welchem lvl kann man Vanitas ca. im profi besiegen?

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:41 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)