Basarios (Monster Hunter)

Wie kann ich den am einfachsten besiegen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:20 von GuilmonX

4 Antworten

Nimm genug Antidote bzw. Antidote Herb mit.
Nimm ein GS mit grüner Schärfe und Schleifsteine ;) mit, 2 Large Barrel Bombs, paar Flash Bombs,
Er ist immer in gebiet 2, hin, painten (wenn man weiß wie er aussieht erkennt man ihn immer) dann leg 2 Large Barrelbombs an (wenn du weißt welche ich meine) einen Stein stell dich hinter ihn und warte bis er dagegen rennt, das macht dann Ordentlich boom, generrell heißt es auf den Bauch schlagen...
;)

Noch mehr fragen frag.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:48 von Virgil

& geschafft ? oder noch fragen ?

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:56 von Virgil

Hab ich noch gar nicht versucht, aber reicht Great Serpentblade aus oder brauche ich eine andere Waffe?

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:03 von GuilmonX

Um so stärker umso leichter is es aber schaffbar ;) Oder schnellst möglich Siegmund bzw Sieglinde herstellen oder Tactical blad http://shinto-clan.piczo.com/waffenstammbume?cr...

Siegmund = ambesten von denen die ich dir genannt hab.

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:12 von Virgil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link