komischer nebel? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

hi leute,
letztens bin ich ausgeritten,da sah es so aus als ob mein Pferd
und ich in irgend etwas weißes runter gefallen wären. alles um
mich und mein pferd war weiß.dann standen mein pferd ich wieder
und ich konnte weiter reiten.Aber trotzdem war es um uns noch
ganz weiß und man konnte nichts erkennen,das sah irgendwie aus
wie dichter nebel.kann das davon kommen das ich beim ausreiten
gegen die Wände am Rand der Wege geritten bin?Mein Pferd hatte auch keine Nebelzügel an.Aber kann das irgendwas damit zu tun haben?
Ist euch das auch schon mal passiert?Bitte helft mir!
danke im vorraus
Beamia

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:30 von beamia

3 Antworten

vielleicht war es einfach nur ein Spielfehler, weil so etwas ist mir noch nie passiert.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:39 von Ciceros-taucher

Es gibt oft sogenannte Grafikbucks also Grafikfehler mach dir keine sorgen das ist nichts schlimmes ich finde sollche fehler manchmal echt lustig haha naja ich hoffe ich konnte helfen xd

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:09 von NadiaSMI95

Ich selbst hatte maln echt coolen Bug.
Ich hatte gespielt und machte ne Pause.
Nach ner Stunde oder so hab ich weitergespielt ( hatte des angelassen ), und als ich auf den Fernseher geschaut habe sind die Pferde aus deren Boxen " gefallen " xD.
Sie hingen einfach Kopfueber in der Tuer.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 04:21 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)